1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Kommt nun doch der EHC Vorarlberg?

• MrHyde
  • 27. Januar 2004 um 12:19
  • MrHyde
    NHL
    • 27. Januar 2004 um 12:19
    Aufregung im Ländle! Laut heutigen Medienberichten scheint es mit dem Bundesliga Eishockey in der kommenden Saison in Feldkirch sehr schwarz aussehen. Doch die Vorarlberger müssen nicht auf Erstligahockey verzichten. Es ist eine Fusion zwischen den Dornbirn Bulldogs und dem EHC Feldkirch gedacht.
  • Gast
    • 27. Januar 2004 um 12:57
    Und in höchstens 2 Jahren sind die Bulldogs auch dort wo der ECF mit GAU jetzt ist, nämlich kurz vor dem Supergau!
    Passt bloß gut auf ihr Dornbirner - Gruß von einem Monti-Fan, der es gut mit euch meint!
  • Gast
    • 27. Januar 2004 um 13:02
    Mälbira zu Mälbira -
    Hockey nach Feldkirch!
  • Gast
    • 27. Januar 2004 um 13:14
    offizielles Statement von der Dornbirner Homepage:

27.01.04 10:45 Uhr

Verfrühter Faschingsdienstag Scherz in VN !!

Hallo, TRENDamin Bulldogs Dornbirn Fans. Viele sind heute früh beim Lesen des Berichtes über einen möglichen Umzug von Hr. Gau mit Spielern und Sponsoren von Feldkirch nach Dornbirn erschrocken. Im Namen des Vorstandes der TRENDamin Bulldogs kann mitgeteilt werden, dass an diesen Fakten nichts Wahres dran ist. In Dornbirn wird der eigenständige Weg, den wir in dieser Saison mit 3 Top Legionären, einigen Erfahrenen Cracks sowie den Einbau von jungen TRENDamin Bulldogs Spieler eingeschlagen haben, auch in Zukunft fortsetzen. Am Tabellenstand und dem tollen Zuschauerzuspruch im Messestadion sieht man, dass dieser Weg von Fans und Öffentlichkeit honoriert wird. Dass es auf die kommende Saison die eine oder andere Veränderung im Spielerkader geben wird ist klar, will man sich doch in Zukunft noch weiter verbessern. Auch in der sehr erfolgreichen Nachwuchsabteilung wird es für die kommende Spielzeit Veränderungen geben, will man doch noch intensiver mit den jungen Cracks arbeiten und sie auf einen Einsatz in der Nationalliga vorbereiten.

• Gast
    • 27. Januar 2004 um 13:30
    Will ich auch hoffen, dass die Bulldogs den eingeschlagenen Weg alleine fortsetzen. Gute Nachwuchsarbeit, guter Mix der 1. Mannschaft, gute Infrastruktur und Management Team das am Boden bleibt. Weiter so !!
  • Gast
    • 27. Januar 2004 um 14:01
    Irgendwie habe ich es geahnt, jetzt ist es schon wieder soweit - Eishockey in Feldkirch stirbt!
    Unternehmt endlich etwas!!!
  • Gast
    • 27. Januar 2004 um 14:15
    Als guter Dornbirner Steuerzahler "unterstütze" ich nicht schon wieder eine Pleite der Feldkircher!
  • Gast
    • 27. Januar 2004 um 14:22
    Das wird den Supergäulern aber gar nicht passen, daß unsere Leute nichts mit Herrn GAU's Zukunftsvisionen zu tun haben wollen.
    Go Bulldogs, goooooooooooooo!!!!!!!!!
  • Gast
    • 27. Januar 2004 um 14:30
    ***** feldkirch, die arroganten möchtegerns,
    träumen immer noch von der veu, dabei stirbt
    gerade der nächste verein, recht so
  • Gast
    • 27. Januar 2004 um 14:42
    Wenn man sich die untenstehenden Kommentare so durchliest, tut man sich wirklich schwer, als Feldkircher die Bull Dogs (mit oder ohne VEU) auch nur ein klein wenig sympatisch zu finden.
    Soviel Arroganz (auf was hin den bitte) und Schadenfrohsinn sieht man selten.
    Ganz anders die Community von bereits etablierten Vereinen, die wissen, dass es Feldkirch in der 1 Liga braucht und dass es prinzipiell schlecht ist, wenns einem Verein nicht gut geht - bei denen überwiegt halt der "Sportsgeist", nicht Neid gepaart mit Selbstüberschätzung.
    Wahrscheinlich resultiert das Ganze aus einer Selbstfindungsphase, da die Dornbirner noch nicht wissen wer sie sind, und wer sie sein wollen.
    Nichts gegen Newcomer ohne Geschichte, jeder hat mal so angefangen - aber man kann doch nicht so das Maul aufreissen, wenn man noch nix, in Worten GARNIX erreicht hat. Wir in V sagen: Mit volla Hosa isch guat stinka - aber mit leera Hosa stinken nur Stinker - pfui
  • Gast
    • 27. Januar 2004 um 14:53
    wer sagt denn dass das alles
    bulldogs fans sind?!?!?!?
    wir wissen alle dass es ohne gut funktionierende
    Achterliga (mindestens) kein vernüftiges Hockey
    geben kann. aber hier wieder ganze vereine wegen
    einzler "idioten" abzustempeln ist auch nicht gut.

Nur als der EHC abgestiegen ist, ist von FK Seite
    her sicher mehr böses Blut geflossen als jetzt
    umgekehrt, meine "subjektive" Meinung
  • Gast
    • 27. Januar 2004 um 16:03
    Beim Durchlesen deiner Stellungnahme frage mich, was für ein Clown du wohl bist.
    Die Bedeutung des Wortes „Arroganz“ scheint dir nicht klar zu sein. Lies doch einfach mal im Forum vom DEC nach, was arrogante „VEU“ resp. ECF – Fans schreiben. (Leider existiert die VEU nicht mehr und das ist Tatsache – welche Geschichte hat denn der ECF?)
    Und noch eine Tatsache: die meisten hier angeführten Stellungnahmen sind wohl nicht von Dornbirnern.
    Zu deiner Beruhigung: wir haben uns längst gefunden: zur Zeit sind wir ganz mit dem zufrieden, was wir erreicht haben. Es ging uns schon viel schlechter.
    Ich frage mich, was du schlußendlich bewirken willst. Wohl nur eine Klimaverschlechterung zwischen beiden Fangemeinden.
    Dir persönlich sag ich: machs Mul zu, as stinkt!
  • Gast
    • 27. Januar 2004 um 17:08
    Es ist unglaublich welcher Müll in Feldkirch fabriziert wird. Anstatt den EHC Feldkirch langsam wieder aufbauen, musste ein Herr mit "NICHTS" ja unbedingt in die Bundesliga. Alle wurden durch die Führung in der BL geblendet. Jetzt bricht das heraus was zwangsläufig kommen musste. Kein Sponsor wird einen Verein unterstützen wenn von dieser Seite nur noch negative Meldungen kommen.Bevor der EHC Feldkirch gegründet wurde, habe ich den EL Pokal in einer dunklen verstaubten Vitrine gesehen. Genau soviel ist er Wert, nämlich gar nichts. MACHT ENDLICH SCHLUSS MIT DIESEM SCHEISS!! Ruiniert euch selbst aber lasst Dornbirn in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gast
    • 27. Januar 2004 um 17:49
    100 Niveau-Punkte für diesen Beitrag :(
  • Gast
    • 27. Januar 2004 um 21:31
    wie sieht bitte die legendäre geschichte des EC Feldkirch aus?
    Die VEU ist TOT! Seit jahren schon! Und ihr richtet gerade den nächsten verein zu Grunde. Und schuld daran hat die Arroganz, die Du bei den Dornbirnern zu finden glaubst!
  • Gast
    • 27. Januar 2004 um 22:23
    feldkich feldkirch hahaha
    einmal pleite immer pleite
  • Gast
    • 27. Januar 2004 um 22:42
    Behindert ?
  • Gast
    • 28. Januar 2004 um 07:17
    WER hat sich denn hier selbst überschätzt? Und dann noch von Neid zu reden und dem unbedingten Erfordernis zu sprechen, daß es ein Feldkirch in der ersten Liga braucht....
    Ja gut, dann muß ich mal an die eigene Nachwuchsarbeit und eine vernünftige Finanzplanung denken, nicht schon im vorhinein mit 2500 zahlenden Zuschauern im Schnitt zu budgetieren!
    Aber in Rankweil, Hard, Montafon und bei uns im Wald (NEIN, bitte bitte NICHT!) gäbe es ja noch Fusionsmöglichkeiten für Herrn Gau.
    Das sind glaube ich keine subjektiven Meinungen, sondern vielen aus der sprichwörtlichen "Seele" gesprochen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™