1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Innsbrucker Haie gewinnen Westderby gegen Feldkirch

• MrHyde
  • 25. Januar 2004 um 20:13
  • MrHyde
    NHL
    • 25. Januar 2004 um 20:13
    Der HC Innsbruck bleibt die erfolgreichste Bundesliga Mannschaft des Jahres 2004. Auch das Westderby gegen Schlusslicht Feldkirch gewannen die Tiroler und das 3:0 im Heimspiel bedeutet einen weiteren Sprung nach vorne in der Tabelle. Die Vorarlberger müssen sich wohl schön langsam von den Play Offs verabschieden.
  • Gast
    • 25. Januar 2004 um 23:55
    also leute, wenn ich mir so die kommentare imm forum anschaue, dann wird mir schlecht. erstens bezüglich der Schussstatistik, dann wegen der polemiken gegen nasheim und letztlich: warum befetzen sich gsis und linzer so? fakt ist: der EC hielt mit innsbrucks tempospiel im ersten drittel ganz gut mit, die partie hat den leuten wirklich gut gefallen, tore für die gastgeber waren letztlicch nur eine frage der zeit, weil der HCI mehr und bessere chancen hatte. Nach zwei Minuten hätte es schon 2, oder 3:0 stehen können (müssen). und ganz ehrlich, ohne wasserkraftbrille - an diesem abend war es in vielen bereichen ein klassenunterschied zwischen den beiden teams. schade um feldkirch, aber modernes eishockey sieht wohl anders (schneller) aus
  • Gast
    • 26. Januar 2004 um 08:30
    Nun, knapp vorbei ist halt auch daneben!
    -Und dann pro Mannschaft nur 4 Strafminuten!?
    Nichts gegen fairen Sport, aber so....
  • Gast
    • 26. Januar 2004 um 09:00
    Nicht vergessen, am Freitag mußte der ECF gegen VSV bis zum Ende der Overtime gehen! Dann am Sonntag wieder ein Match, und morgen schon wieder gegen die Caps!
    Hoffentlich fehlt nicht schon wieder die Power am Dienstag!!!
    Und kommt zahlreich in die Halle, sie brauchen uns jetzt mehr denn je!
  • Gast
    • 26. Januar 2004 um 09:21
    Eishockey spielt sich aber auch "im Kopf" ab, da kann man sich nicht nur auf das fehlen von Kraft und Glück verlegen!
    Fakt ist, das die Schlinge immer enger wird und das ganze im Hinterkopf der Spieler herumgeistert, was nicht gerade für ein sicheres Spiel förderlich ist.
  • Gast
    • 26. Januar 2004 um 11:09
    Auch Fakt ist: nur noch 15 Spiele im Grunddurchgang, es wird eng....!
  • Gast
    • 26. Januar 2004 um 11:39
    Das wird nix mehr diese Saison!
    Kassensturz machen, über die Bücher gehen und radikaler Neubeginn!!
    Der Großteil des Publikums und die Vlbg. Wirtschaft (Sponsoren) haben den ECF in der jetzigen Konstellation schon abgeschrieben, leider.
    Noch einzig die Hoffnung, daß die Spiele vor der National-Team-Pause gewonnen werden!
  • Gast
    • 26. Januar 2004 um 11:44
    Im Moment ist mir das keine 15 € wert (excl. Verpflegung). Tut mir leid, aber ich fühle mich diese Saison irgendwie verar....!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™