Knapp zwei Wochen müssen die Eishockeyfans noch warten, ehe die Red Bulls Salzburg bekannt geben werden, wie es um ihre Zukunft aussieht. Derzeit sieht zwar alles nach einem Bundesligaeinstieg für die kommende Saison aus, doch in der Mozartstadt hat man sich "Hintertürchen" offen gelassen.
hf.at: Nationalliga: Salzburg mit Harand und Hammer in die erste Liga?
-
-
Na die zwei Wochen werde ich auch noch erwarten, mal sehen was dann die Entscheidung der Bulls ist.
-
Eh klar!
Feldkirch mit Supergau RAUS, und Salzburg mit Taurin REIN in die Bundesliga!!!
Erste Liga wir kommen! -
Das würde heissen, schon wieder nur eine 7er-Liga?
-Und gleichzeitig eine NL mit 10 Vereinen! -
Wieso denn 10? Spielt Feldkirch diese Saison überhaupt noch fertig, geschweige denn nächste Saison in der Nationalliga? Es schaut nämlich sehr schlecht aus (siehe auch öffentliche Aussagen von Präsident Gau!)
-
Egal, Hauptsache unsere Red Bulls spielen kommende Saison Bundesliga. Wenn andere nicht wirtschaften können bzw. nicht aus alten Fehlern lernen, so sind diese wohl selber schuld! Und dann vor allem nicht immer die Schuld auf alles andere mögliche abschieben!
-
welche öffentlichen aussagen? man liest zwar immer, dass gau etwas sagt, aber was es genau ist, weiss ich nicht. vielleicht kann jemand einige kommentare von ihm posten, die aber aktuell sind.
danke! -
Toll, endlich hätten wir wieder eine 8er-Liga und dann gibts uns Feldkircher nicht mehr! :-((((
-
Übernächste Saison hätten wir Bulldogs euch FK'ler sowieso ersetzt!
Da gibts von Pokel u. Gau überhaupt nichts mehr schönzureden!
Trotzdem viel Glück für die noch ungewisse Zukunft des ECF!!
Salzburg, gleich haben wir euch! -
Wir können warten.
-
Präsident Walter Gau hat schon mehrmals festgestellt, daß wenn der ECF das Play-Off nicht erreicht, es in Feldkirch KEIN Bundesliga-Eishockey mehr mit ihm geben werde.
Und ohne ihn hätte es die letzten zwei Jahre bei uns in Feldkirch auch kein Erstliga-Hockey gegeben! -
Würde ich super finden, wenn wieder ein Salzburger Verein in der obersten Spielklasse vertreten wäre. Ich hoffe es funktioniert.
-
Wenn Feldkirch aussteigt ist es mehr als fraglich ob Salzburg in der Bundesliga spielt. Denn von einer "stabilen" Liga kann da nicht gesprochen werden, wohl für Salzburg nicht stabil genug.
Ich finds nur witzig das man dauernd über Feldkirch motzt wenn man einen Rückzieher macht bevor es einen Crash gibt. Ist ja eigentlich zu befürworten.
Komisch das beim Ausstieg von Lustenau, denen die Erstligageschichte ja ein zu großes Risiko war nicht so ein Theater gemacht wurde.
Aber noch ist nichts entschieden, und an die Anti Feldkirch Front. Haltets einfach die Gosch ihr möchtegernexperten. -
In Lustenau wurden und werden auch ganz andere Ziele verfolgt, das kann man nicht so einfach mit Feldkirch vergleichen! Außerdem motzt ja niemand, außer Herrn GAU!
Wir werden euch ablösen, Grüße aus Bulldog-City! -
Man sollte den Mund in Dornbirn nicht zu voll nehmen,ein sportlicher/finanzieller Gau ist schnell geschehen ,wenn man sich selbst überschätzt.
-
na gratuliere
hammer und harand im doppelpack,des wäre auch gleich der untergang von salzburg.
kann mir net vorstellen das ein mateschitz(red bull)der schon so viel erreicht hat und mit salzburg so viel vor hat,2 solchen ahnungslosen
(Harand,Hammer)die führung des vereins in die hand gibt .
na und wenn spätestens zum Krampus schmeisst er sie dann eh hinaus. -
Bevor die ganzen Dornbirner sich das Maul aufreißen sollen sie erstmal einige Jahre in der ersten Liga bestehn. Und wenn ich seh was für Spezialisten sich in Dornbirn tummeln,
(G.W. Amann oder Ganahl) ist das Ende schon programmiert.
Grüße aus Lustenau -
Es wäre super, wenn Salzburg das nächste Jahr in der Bundesliga spielt. Ich verstehe nur nicht, wieso sich manche Fans alle möglichen Sachen vor den Kopf schmeißen. Man soll froh sein, wenn es nächstes Jahr 8 Vereine in der ersten Liga hat. Es soll keiner Mannschaft gewünscht werden, dass sie nächstes Jahr nicht mehr in der obersten Liga spielt. Entlich haben wir seid ein paar Jahren so eine Liga. Macht sie durch sollche Aussagen nicht kaputt, denn eine Liga mit 4 Clubs ist ein HORROR!!!!
Viel Glück beim Aufstieg
Freue mich schon, wenn ihr nächstes Jahr nach Villach kommt!
Viele Grüße aus Kärnten -
ob sie so ahnungslos sind bleibt dahin
gestellt,denn wie man sieht ist der kader der caps doch nicht so schlecht und der ist von harand zusammen gestellt worden,was hammer betrifft finde ich das er sehr gute arbeit in
wien geleistet hat
mfg rudolf -
das mit dem kader mag schon stimmen,aber harand als trainer ist eien katastrophe,und auch sonst vom sportlichen ist sein entwicklungsstand leider in den 70 jahren stehen geblieben.
was hammer betrifft,ich hoffe inständig für salzburg das sie einen anderen manager finden,den fischerbräu zu managen oder einen bundesligaverein sind doch 2 verschiedene paar schuhe,ausserdem gibts bei hammer noch genügend andere gründe warum er rausgeworfen wurde.
wäre toll wenn salzburg nächstes jahr in der bundesliga spielt aber bitte mit proffesionellen leuten.
ps:für eine gesunde österr. liga. -
nein, für 3 gesunde österr.Ligen ;-)