1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

vorverlegung des caps spieles !

• iceman
  • 4. Oktober 2001 um 13:03
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 4. Oktober 2001 um 13:03
    • Offizieller Beitrag
    ich find es irgendwie eine gemeinheit das das spiel der caps am sonntag um 2 stunden vorverlegt wird.
    grund: das länderspiel gegen israel ??
    was hat das bitte mit eishockey zu tun ?? diejenigen die zum eishockey gehen würden auch gehen wenn das spiel gleichzeitig ist.
    und wenn schon vorverlegt wird dann jedes spiel. denn es gibt sicher auch in den bundesläündern leute die beides gerne sehen würden. aber dieses "privileg" bleibt wieder mal nur den wienern vorbehalten.
    vielleicht kommt die ausrede, wenns gleichzeitig läuft kommen weniger fans in die schulz halle !
    na und ? die anderen vereine haben das selbe problem. aber die spielen ja ned in wien!
    traurig das die bevorzugung der caps schon so bald in der saison beginnt.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 4. Oktober 2001 um 15:37
    na, ich glaub so schlimm ist das auch wieder nicht.
    wahrscheinlich waren halt die capitals die einzigen, die sich um einen spielverschiebung bemüht haben, die anderen vereine habens halt nicht gemacht -> selber schuld.
  • DAVE
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2001 um 15:44
    bin neu hier und wollte nur meine meinung zu der vorverlegung des spiels abgeben. ich finde es auch nicht in ordnung, daß nur dieses spiel vorverlegt worden ist, aber das das eine bevorzugung der cap´s sein soll, diese meinung teile ich nicht. 1) ich denke schon, daß zu einer spielverschiebung beide mannschaften ihr OK geben müßen und das das nicht die capitals alleine entschieden haben. 2) falls das die cap´s vorgeschlagen haben und die tiroler ihr OK gegeben haben, dann frage ich mich, warum machen das die anderen vereine nicht auch für ihre fans? anscheinend haben hier beide vereine und die liga der verschiebung zugestimmt, also würde es sicher bei den anderen spielen auch gehen. ich hätte mir auch gewünscht, daß die liga alle spiele vorverlegt, aber wahrscheinlich haben die anderen vereine gar kein interesse daran.
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2001 um 15:53
    würden die Caps das Spiel nicht vorverlegen hätten sie max. 1000 Leute in der Halle. Ich würd mal sagen, dass sicher mindestens 50% der Caps-Fans vom Fußball kommen.
    Mußt nur mal in die Halle gehen und dir ihre Kommentare anhören, dann erkennst das sicher auch.
  • iceman
    LaLaLand
    • 4. Oktober 2001 um 16:09
    • Offizieller Beitrag
    @illuvatar
    rate mal von wo die linzer fans kommen. sicher nicht vom eiskunstlaufen.

aber zum glück betrifft es uns ja nicht den wir spielen ja eh in graz. wollte halt nur mal eure meinung zu dem thema hören.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2001 um 17:32
    @iceman
    wär aber möglich, dass es auch Fans gibt, die nicht vom Fußball kommen, sondern immer schon Eishocke-Fans waren (und damit bekommst max. 1000 Leute in die Halle).

ich find die Verlegung ist ein toller Zug vom Management in Wien, dass bringt Ihnen viel Zuseher mehr

• Capitalizer
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2001 um 18:15
    Ein Hoch an das Management der Vienna Capitals!!!!
    Ich teile die Ansichten nicht, dass die Caps hier ein "Zuckerl" bekommen haben....... in Wirklichkeit haben sich die Caps schon frühzeitig um eine Vorverschiebung bemüht - die anderen Vereine waren einfach nicht interessiert daran, ihr Match vorzeitig auszutragen. Die Vorverschiebung ist im Sinne des Eishockeys - so sind sicherlich mehr Zuschauer in der Halle und das ist gut für "unseren" Sport. Leider Gottes ist es nun einmal so, dass in Österreich Fußball noch immer der wichtigste Sport ist (warum versteh ich nicht, denn wir sind ja soooooo schlecht darin), und dieses Spiel gegen Israel ist halt besonders wichtig.....
  • wolfherb
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2001 um 19:21
    wird die partie nach der kick-absage jetzt eigentlich wieder rückverschoben?? :biggrin:
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2001 um 21:00
    das wär a bissl verwirrend - dann müssten wir den Caps ein großes Minus eintragen. Jetzt kriegen die anderen Teams auch ihre Hallen voll (oder zumindest verlieren sie keine Zuseher durch Fußball Match).

• KAC Tom
    EBEL
    • 5. Oktober 2001 um 19:37
    Die jenigen die Eishockey schaun wollen, geh auch Eishockey schaun egal ob im Fernsehn Fußball läuft oder nicht! Der KAC hat seine Sonntagpartie auch verschoben gehabt, hat diese aber wieder auf 18 Uhr gelegt(laut Hallensprecher)!
  • kacfan
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2001 um 20:54
    hoffentlich nicht denn noch eine Verschiebung - Fans ade!
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2001 um 21:50
    das Fußball Spiel hätte sicher einige Fans davon abgehalten in die Halle zu kommen - vielleicht nicht beim KAC, aber in Wien sicher (und in Linz wahrscheinlich auch)
  • KAC Tom
    EBEL
    • 6. Oktober 2001 um 11:41
    In Klagenfurt sicher auch!! Da hat sowieso jeder 2te nur mehr dem FCK im Kopf!!
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2001 um 18:51
    totall unverständlich - Fußball = 90 Minuten Langweile, 2 torschüsse, viel Schauspielerei;; Eishockey = 60 Minuten Rasanz, 50 und mehr Torschüsse, checks,...

Wieso also Fußball schauen?? und nicht Eishockey??

obs die Medien (ORF, Zeitungen, Radio) sind?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™