Der HC Innsbruck bleibt die erfolgreichste Mannschaft im Jahr 2004. Die Haie siegten bei Titelverteidiger Linz mit 3:1 und sind nun punktegleich mit den Oberösterreichern. Für viel Diskussion wird wieder ein nicht gegebener Treffer für die Linzer, 52 Sekunden vor Schluss sorgen - es wäre der Ausgleich gewesen!
hf.at: Erste Liga: Innsbruck beendet Siegesserie der Black Wings
-
-
sagt einmal, wie heisst denn der vollkoffer, der den liveticker von sport1.at aus linz bedient? der sah doch glatt den hohenberger gut spielen und den martin sturm als torschützen zum 3:1. hohenberger lag krank zu hause, sturm spielte mit der jugend in vorarlberg. angesichts solcher meldungen kann sich zukünftig jeder über linzer objektivität ein eigenes bild machen....
-
Naja - es ist zumindest kein Linzer!!!
sondern dies machen sport1.at Mitarbeiter!! -
der ticker funktioniert folgendermassen: in der halle sitzt einer von sport1.at und verfolgt das spiel. bei einem tor ruft er in wien in der zentrale an und dort tippt einer seine sätze in den computer. also der schreiber kann nur schreiben was ihm der typ aus der halle berichtet. und das läuft in einer runde für alle spiele gleich ab. darum auch die zeitliche verzögerung und die tippfehler, weil es ein job (der ticker-schreiberling) ist, der über 2 stunden voller stress ist.
schöen grüße -
kurz anmerkung zum nicht gegebenen tor.
lt. orf mitarbeiter c.diendorfer, war der puck nicht im tor. gleich nach dem spiel haben wir uns die situation angesehen. der schiri dürfte der einzige gewesen sein der richtig lag.
grüße von der linzer zeitnehmung -
Super Linzer, super Linzer hey, hey...ihr könnts gar nix !!!
-
herzlichen dank, das mit der objektivität nehme ich damit gerne zurück...
-
ich bin im übrigen nicht der, der sport1 informiert.
"wos wiegt des hods"
lg -
also wenn der diendorfer die bilder der orf kamera angeschaut hat, dann kann er das gar nicht beurteilen - das haben wir ja alle gestern abend im ORF Sport gesehen - nämlich gar nix ausser Körper!