Einen echten Top Transfer kündigten die Black Wings bereits gestern an, soeben wurde die Neuverpflichtung bestätigt! Der Kanadier Paul Kruse wird den Meister ab sofort im Sturm verstärken. Kruse war von 1992 bis 1999 durchgehend in der NHL!
hf.at: Erste Liga: Black Wings holen Kanadier mit NHL Erfahrung
-
-
bin schon gespannt, ob er wirklich so ein TOP-verteidiger ist. naja, in sachen strafen auf jeden fall!!! :-)))))
-
Kannst du lesen??? Er ist Stürmer!!!!!
-
Was will man sich von einem Linzer erwarten?
Doch nicht das die den Unterschied zwischen Stürmer und Verteidiger kennen.
-
Ich bin auch Linzer und kenne den Unterschied sehr wohl!!!
-
Hey, jetzt hörts doch bitte mal auf!!!
Ständig über uns in Linz herzuziehen!
Nur weil ein paar engstirnig sind auf jeden schimpfen, der schon nur in Kärnten wohnt, brauchts ihr net alle in einen Topf schmeißen, oder???
Ich bin zufällig auch Linzer und zufällig auch ein Black Wings-Fan und war bei 95% aller Heimspiele seit Einstieg in die Bundesliga dabei!
Ich finde diese Website echt super-aber ständig dieses auf Linz hinhacken von manchen Kommentar-Schreibern, das ist echt schon net mehr auszuhalten!
Anstatt das wir alle miteinander froh wären, das wir endlich mal eine spannende und äußerst interessante Saison erleben, wird in einer Tour nur gegenseitig beschimpft bis zum Umfallen!
Und das kanns echt net sein!
Es gibt bei jeder Mannschaft "Fans" die sich daneben benehmen und nur über die anderen Mannschaften bzw. Fans herziehen-aber bitte bleiben wir doch mal alle miteinander hier herinnen objektiv!!!
Kann ja wirklich net sein, das sich Linzer und Klagenfurter bzw. Villacher net "normal" miteinander auseinander setzen können hier herinnen!!!!
Find ich wirklich sehr, sehr schade....
Schöne Grüße aus Linz! -
du bist ein vollidiot.....
-
Du musst Deinesgleichen ja erkennen!
-
Da kann ich nur zustimmen! manchmal is es hier wie im kindergarten. immer die gleiche Sch.....!
Wenigstens einer mit Grips!!!
Danke! musste echt mal gesagt werden! -
wahrscheinlich
aber wenn du diese aussage auch noch unterstützt kannst dich ja auch gleich dazu zählen -
mal einer mit humor. bin auch linzer fan - war aber trotzdem eine gute meldung