So schnell kann es gehen in der Erste Bank Eishockey Liga. Die Festung Linz bleibt für den KAC weiterhin uneinnehmbar und der Rekordmeister unterlag beim Meister mit 2:3 nach Penalty Schiessen. Mit diesem Sieg zogen die Black Wings bis auf Rang 2 nach vor und sind nun erster Verfolger von Leader VSV.
hf.at: Erste Liga: Meister Linz mit Penalty Sieg über KAC auf Rang 2
-
-
ein lob an #88 alex holzleitner! super leistung, weiter so!!!
-
Zitat: "Schwächster Mann am Eis war der Schiedrichter!"
Diese Aussage kann man nur unterschreiben!
Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass in einer Liga, die mittlerweile, Dank der Ausgeglichenheit, wirklich ein gutes Niveau erreicht hat, immer wieder die Schiedsrichter als "Negativausreisser" herausragen.
Cervenak war jedenfalls, wieder einmal, eine Frechheit gestern. Ich hoffe die Ligavorstände lassen sich in diesem Zusammenhang etwas einfallen und versuchen vielleicht auch neue Leute als Schiedsrichter zu engagieren, denn die paar wenigen, die sich jetzt alle Spiele aufteilen müssen, sind offensichtlich überfordert.
Nicht desto trotz - "Der EHC ist wieder da!"
-
Super Zusammenfassung!
Nur mit dem zweiten Absatz bin ich nicht ganz zufrieden, schliesslich mussten die Linzer nicht "nur" P.Lukas und Eichberger vorgeben. Intranuovo war sporadisch am Eis und mit der Schiene ein Schatten seiner selbst (und damit mein ich die ohnehin schlechte Form VOR der Verletzung). Und nicht vergessen, dass wir ja noch keinen Ersatz für Kuchyna haben der hat quasi also auch gefehlt! Ich denke, das wiegt die Ausfälle beim KAC leicht auf! -
Verner zuck amoi!
Verner zuck amoi!
und:
Super Zucker, super Zucker! HEY HEY!
Einmal Zucker, immer Zucker! HEY HEY!
-
Gratulation zu dieser intellektuellen Meisterleistung.
Wie alt bist Du ? 10 J. ? -
Super leistung von Viveiros. der kontrolliert von hinten das spiel und spielt super passes. und bei eins gegen eins ist er auch eine klasse für sich. so einen würd ich gerne in linz sehen!