Ach, 'nen kleinen Moment mal... Halt! Zum zweiten Hallo muss es erst noch kommen, also fange ich mal an und Ihr sagt mir hoffentlich, was ihr davon haltet und gebt mir schon mal ein wenig Futter.
Ich würde gerne von EUCH (!!!) auch mal ein paar Themenvorschläge im Postkorb meines Mailclients haben, um die ICH mich FÜR EUCH kümmern könnte. Ich finde die NHL und auch die DEL bieten doch ein riesiges Potenzial an Themen, die man beleuchten bzw. kommentieren könnte.
Schreibt mir doch einfach mal hier rein, was Ihr von meinem Vorschlag haltet, auch EURE Themenwünsche zu beleuchten. Für Eure Mitarbeit wäre nicht nur ich Euch sehr dankbar, sondern auch durch Eure Anregungen haben alle anderen Leser dieser Site auch was davon, wenn ich in der Lage sein sollte diese für Euch zu betrachten und sie hier für Euch präsentiere.
So long, Euer
Terror70
Datum 05.07.01 19:59
Autor: Atreju (Atreju2000@gmx.net)
Betreff: Re: Wishlist?
Na da schreib ich doch gleichmal einen Themenvorschlag rein, ich weiss allerdings nicht ob du den so umsetzen kannst. Du könntest zum Beispiel von Zeit zu Zeit auf einzelne Teams eingehen und das den Leuten etwas näherbringen
Als Anfang kannste ja gleich die Sharks nehmen
:-))))))
gruß Atreju
Datum 05.07.01 20:12
Autor: Terror70 (terror1970@yahoo.de)
Betreff: Wishlist?
Hi Atreju!
Dein Wunsch ist notiert, sicher müsste man solche Reports mit den Betreuern der Teamseiten absprechen, aber natürlich stehe ich dem erst mal offen gegenüber, man kann gegenüber der Teamseite auch mal eine andere Warte beleuchten, klar!
See You!
Terror70
Datum 11.07.01 21[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif]7
Autor: Terror70 (terror1970@yahoo.de)
Betreff: Wishlist?
Hm, ich gehe mal davon aus, dass es das Sommerloch ist. Die Frage sowie mein Angebot: es gilt weiterhin.
Terror70
@ Atreju: ich habe dich nicht vergessen. :-)