Das war wohl die Entscheidung in der regulären Saison der Nationalliga, was die Tabellenspitze angeht! Tabellenführer Red Bulls Salzburg schlug auswärts den ersten Verfolger aus Lustenau mit 6:4 und konnte damit den Vorsprung in der Tabelle weiter ausbauen.
hf.at: Nationalliga: Salzburg gewinnt Top Duell gegen Lustenau
-
-
Salzburg hat nicht nur den besten goalie der liga,
sondern auch die besten schieris, schade, das einen noch offene partie von den "unparteiischen?"
derart mitentschieden wird -
Ich wüsste nicht was sich die Schiedsrichter vorwerfen müssten ?!
Penaltys in minutes:
Lustenau 6
Red Bulls Salzburg 12
Ich würde meinen das die Chancenauswertung der Salzburger einfach besser war !
Bei der einzigen dubiosen Entscheidung des Schiedsrichtertrios wurden je ein Lustenauer bzw. Salzburger auf die Bank geschickt.
Ansonsten haben sich die beiden besten Teams der Liga getroffen und in einer rassigen und spielerisch auf sehr hohem Niveau stehenden Partie hatten die Red Bulls dank Michi Suttnig die Partie für sich entschieden.
Santa Maria -
Entweder warst Du auf einem anderen Match, oder im letzten Drittel BLIND!!!
Zwei klare Fouls an T. Nußbaumer "übersehen" und das in der alles entscheidenden Phase beim Spielstand von 3:4 und 5 gegen 4 Powerplay gegen Salzburg!
Aber gut, Salzburg hat nicht nur wegen Suttnig allein verdient gewonnen, sondern weil sie einfach die cleverere Mannschaft hatten.
Aber ich glaube, daß sich die "Klingen" dieser beiden Teams diese Saison noch mehrmals kreuzen werden......
-
Bin als EX-Schiedsrichter vollkommen Deiner Meinung!
Der HAAS hat eindeutig zwei klare Fouls an Lustenaus Nr. 17 sowie zwei Wechselfehler der Salzburger nicht geahndet.
Zudem muß ich aber auch noch bemerken, das die Lustenauer es bereits im ersten Abschnitt verabsäumt haben, ihre zahlreichen Chancen zu nützen! Auch nach dem 1:0 wären noch genügend Möglichkeiten vorhanden gewesen.
Wie heißt die alte "Weisheit", die Tore, die du nicht schießt, die bekommst dann halt eben!!
Guten Rutsch ins Jahr 2004!