Titelverteidiger Black Wings Linz hat seinen VSV Komplex besiegt. Gegen einen stark ersatzgeschwächten Vizemeister setzten sich die Oberösterreicher mit 3:1 durch und holten damit wichtige Zähler vor der Punkteteilung, sind nun plötzlich wieder voll dabei im Kampf um die Spitze.
hf.at: Erste Liga: Linz beendet seinen Villach Komplex
-
-
Halbherzig geführtes Spiel....
wann gibt´s endlich wieder ordentliche Berichte ???
Wenn die Linzer mal mit oder ohne zig Verletzen spielen müssen schreibt das keiner - beim VSV: Ojeh die Grippewelle....
Ach ja!
David hätte sich sein Tor gestern verdient (und überhaupt: Hätte man doch eine bessere Chancenauswertung...) und ebenfalls rieden Kompliment an Jiri !!!
lg,
linza13
-
Mit diesem Bericht kann man überhaupt nicht einverstanden sein. Das war wieder Eishockey vom Feinsten. Hohes Tempo, Kombinationsspiel, Forcheck, das ist ganz klar die Handschrift von Stanu Barda. Und noch was. Überragend war Jiri Hala, beeindruckend wie er nach der schweren Verletzung spielt. Und endlich haben wir einen, der so richtig zur Sache geht. Super.
Lg. Stoderer
BlackWings-Fan -
weiss eigtl jemand, was genaueres von speedy? ich mein, seitenbandabriss klingt ja nach längerer pause, aber in einer kleinformatigen zeitung steht dass er beim nächsten spiel wieder einlaufen soll/will...
-
ist eine verletzung, die im eishockey offenbar nicht so tragisch ist. wenn ich mich nicht täusche, spiel podloski schon seit längerer zeit mit gerissenem seitenband. ich glaube schon seit den wings-zeiten (oder länger)....
aber nagel mich nicht daran fest, ganz sicher bin ich mir nicht. -
gerald ressmann spielt schon seit jahren mit gerissenem seitenband. er trägt irgendeinen stützstrumpf. ist also beim eishockey keine so arge verletzung...