Rekordmeister gegen Meister - das Duell zwischen dem KAC und Titelverteidiger Linz verspricht einiges. Vor allem die Oberösterreicher wollen mit ihren alten Bekannten, Stanislav Barda, an der Bande ihren Ruf als "Angstgegner" des KAC stärken.
hf.at: Erste Liga: Meister Linz mit neuem, alten Trainer zum KAC
-
-
schwer verzerrtes bild: linz ist komplett und der rest von österreich stellt spieler fürs u20-team ab.
da wäre eine ligapause wie im letzten jahr wohl nur gerechtfertigt gewesen.
soviel zur kärntenlastigkeit im verband! -
und wer bitte hatte als einzige mannschaft 7 spieler bei dem turnier in der slowakei - linz! und die hatten 3 spiele in 3 tagen auf hohem niveau zu leisten! da ist die u-20 doch kein vergleich!
-
Kurze Frage!
Wer bitte vom U20 Team fehlt euch da in der Kampfmannschaft. Vielleicht ein max. zwei Spieler.
Der Rest sind ja wirklich keine Stammspieler. Und wegen ein zwei Spieler die Meisterschaft zu unterbrechen wäre ein wenig übertrieben, oder?
Ansonsten wäre ich dafür, wenn immer eine Mannschaft Verletzungspech hat, dass man auch sofort die Meisterschaft unterbricht!
-
du bist ja ein koffer.
bei uns waren 5 spieler im A-Team dabei, einer davon ist davon nicht unbeschadet zurückgekommen. bei uns handelt es sich dabei aber mehr oder weniger um leistungsträger und mannschaftsstützen. wer von den burschen wird euch denn spielentscheidend abgehen ? dass aber wiedermal so eine bescheuerte meldung aus kärnten kommt, war mir schon beim ersten lesen dieses beitrags klar. suchst jetzt schon minderwertige ausreden für die niederlage ?
es muss schon schlimm sein, wenn man KACler ist *kopfschüttel* -
jajaja ... und als linzer hätte ich ein aspirin-abo ....
-
wieso ??
wir sind meister und ihr nicht...
und nachwuchs brauchen wir auch keinen, wir können uns ja den der wiener leisten ;-) -
Ich weiss nicht, wieso ihr linzer (bzw du, mr anonymusimmer gleich so aggressiv werdet? Wennst in ruhe nachzaehlst, waren auch vom kac 5 (!) spieler beim besagten turnier taetig (+verner)...
also wer is da wohl der koffer?
ps: es ist sicher nicht schlimmr, ein KACler zu sein, als ein linzer ;-)
auf ein sauberers spiel heute! -
mr anonymus
bist auch nicht besser....
bei uns warens ausserdem 6 ;-Þ *itüpfelchenreite*
was greifst du micht jetzt an, ich habe nur gesagt, dass die jugendspieler sicher keine mannschaftsstützen sind und das sicher keine ausrede ist....