Die Würfel sind gefallen - aber doch noch nicht ganz! Der ehemalige DEL Legionär Martin Hohenberger wird wohl beim HC Innsbruck unterschreiben, hat bereits eine mündliche Zusage zum Wechseln nach Tirol gegeben.
hf.at: Erste Liga: Martin Hohenberger wohl nach Innsbruck
-
-
Wird wohl weniger sportliche Gründe haben zu diesem Verein zu wechseln. Freue mich fürs österreichische Hockey, wenn es einen Verein gibt der sich 6 Legionäre, 2 Austros, Dalpiaz, Puschnig und M.Hohenberger leisten kann, bei einem Zuschauerschnitt von unter 1000 und einer sportlichen Bankrotterklärung in den letzten Wochen. 4er Liga wir kommen.....
-
armer neider, die werden wohl in der vergangenheit besser gewirtschaftet haben unter dem motto: spare in der zeit , dann hast du in der not...
-
Trotz 6 Legionären, 2 Austros, Dalpiaz und Puschnig war die letzte Partie am Sonntag eine Vergewaltigung des Eishockeys wie ich sie selten zu Gesicht bekommen habe. Glaube nicht das M. Hohenberger dieses "Dream team" aus Einzelspielern zu sportlichen Erfolgen führen kann.
-
Aha, also gleich im Windschatten von Feldkirch....
Dann wird es den Red Bulls auch wieder vergehen in die EHL aufzusteigen! -
GEWIRTSCHAFTET???
Die Wirtschaft heißt bei Innsbruck lediglich Tiroler Wasserkraft!
Wenn die als Sponsor wieder aussteigen, entweder wenn Wacker wieder in die Fußball-Bundesliga aufsteigt, aber spätestens nach der A-Heim-WM 2005, dann werden in Innsbruck die Bundesliga-Lichter wieder ausgehen!!
Ansonsten brauchst bei so einem Team sicher 4000 Zuschauerschnitt (zahlende wohlgemerkt). -
Auf sowas muß man beileibe nicht neidisch sein!
Aber was solls, die Zukunft in der österr. Bundesliga werden andere bestimmen. -
also einen zuusammenhang zw. m.hohenberger und unterluggauer herzustellen halte ich für gewagt. nur weil die beiden freunde sind heißt es ja noch lange nicht, daß sie unbedingt beim gleichen klub spielen müssen. so gesehen darf m.h. ja nur zum vsv gehen, weil da sein bruder und viele alte kumpels spielen.
tippe unterluggauer wird nächste saison entweder in deutschland oder in villach spielen. -
m.h. wird nach innsbruck kommen weil sein bester freund (niki strobl) da spielt. Unterluggauer wird auch nach innsbruck kommen weil m.h. dort spielen wird und sich nur innsbruck einen solchen spieler leisten kann.
-
die frage ist halt nur: wie lange können sich die innsbrucker solche spieler noch leisten? manche scheinen es wirklich nie zu lernen!!!
-
G. Unterluggauer kommt nur nach Österreich, wenn M. Hohenberger in Innsbruck spielt. Unterluggauer hat einen 2 Jahresvertrag angoboten bekommen und schon jetzt mündlich zugesagt.
-
klingt für mich a bissl wie im kindergarten...
na, i spü nur in deiner mannschaft wenn da martin auch darf... -
solange man geld hat soll man es ausgeben.
mach dir lieber um deinen eigenen verein sorgen.