Alle Anzeichen stehen auf Trainerentlassung beim Meister aus Linz! Nach dem 0:3 gegen die Capitals gab es heute keine offiziellen Stellungnahmen von den Black Wings zum Thema "Trainer", doch eines scheint klar: der Finne Ketola wird wohl gehen.
hf.at: Erste Liga: Entlässt Meister Linz morgen den Trainer?
-
-
Bitte bitte den Dr. Barda zurück holen!
-
was soll der bergström in linz machen? sein ziel ist es (viele) junge spiele in die kampfmannschaft einzubauen und für das nationalteam vorzubereiten. und diese voraussetzungen gibt es im moment nun mal nicht in linz!
-
ah, da redet ja einer mit, der sich offenbar ganz gut auskennt.
nur zur info:
letztes WE u20 BWL - KAC 7:2 ;-) -
ich glaube KAC-LINZ 7:2 ...... :)
-
Herr Brucker ,du bist ein falsch hund.Barda ist okay aber ist ein hosen&%$§§.
-
1 KAC 6 10
2 WEV 6 9
3 ZELL 5 4
4 LINZ 4 3
5 F2000 4 2
6 VSV 5 2
Lac-linz 7:2 -
ja ok, war ich halt falsch informiert, tatsache ist trotzdem, dass unser nachwuchs immer stärker wird und sich sogar vor traditionsvereinen aus FK und Villach befindet. sind wir also vielleicht doch nicht SO schlecht wie manche das immer behaupten. ob er kommt oder nicht werden wir noch bald genug erfahren. zumindest die jungen würden auf jeden fall von ihm profitieren.
aber irgendwie ist es schon sehr mühsam mit euch.
verliert ihr dauernd suderts wegen unserem nachwuchs herum, holen wir evtl. einen trainer der das "ändern" könnte ists euch auch nicht recht. da denkt man sich auch seinen teil. -
da hast Du wohl recht, wenn ihr noch ein paar Jahre erstklassig seid, ist auch der Nachwuchs soweit. Davor haben wir Kärntner wahrscheinlich etwas Angst ..... ich persönlich wünsche euch ein starkes Team - aber MEISTER muß zumindest jedes 3te Jahr mein KAC sein :)
-
Warum denn?