Die letzte Runde der Erste Bank Eishockey Liga forderte volles Engagement, dementsprechend gab es heute einige Absagen von Nationalteamspielern für den Slovakia Cup. Nicht unerwartet kamen diese vor allem von Meister Linz, der gleich insgesamt 9 Spieler gestellt hätte. Gute Nachrichten für die Eishockey Fans: der ORF wird zumindest am Freitag LIVE dabei sein!
hf.at: Nationalteam: Team Austria neu zum Slovakia Cup
-
-
Ich finde, daß sich Roland Kaspitz eine Einberufung verdient hätte, er war beim Spiel in Wien einer der Aktivposten, und nebenbei auch eine Macht beim Bully. Auf Lanzinger würde ich in Zukunft verzichten, der kommt doch nur wenn es ihn freut. (Olympia ja; WM nein.)
-
Schon mal drüber nachgedacht, dass er nur 5 Wochen Urlaub im ahr hat ??? Und von der Post nicht immer freigetsellt wird für. Schon gar nicht wenns nur a Vorbereitungsturnier geht.
-
Eben, und darum sollte man auf ihn in Zukunft verzichten.
-
Zum Thema Nationaltrainer fällt mir folgendes ein:
Rot wie Blut und weiß wie Schnee, dreie vom KAC! -
Ich habe gadacht, die besten sollten im Nationalteam spielen. Ob dann die Richtigen aufgestellt werden sei dahingetsellt und wer immer dann die Besten sind:
-
Wäre schön, wenn du Klartext reden (schreiben) würdest.
-
pöck als einen vom kac zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt. wo er doch in der öffentlichkeit kein gutes haar am verein läßt. hat wohl sein scheitern als kac-trainer und seine dadurch bedingte entlassung noch immer nicht verkraftet...