1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Linz so gut?!?

• wolfherb
  • 25. September 2001 um 20:37
1. offizieller Beitrag
  • wolfherb
    Hobbyliga
    • 25. September 2001 um 20:37
    Die meisten (nicht alle, ganz ruhig bleiben) hier im Forum scheinen der Meinung zu sein, daß die Linzer in begnadeter Frühform spielen. Nur ganz selten wird leise Kritik an der Abwehrleistung laut.
    Was macht einige von Euch da so sicher? Die zwei bisher gespielten Matches? Gegen die Caps ist das Ergebnis viel klarer ausgefallen als der Spielverlauf war und das Schützenfest gegen Kapfenberg...Wie hoch hat Innsbruck IN Kapfenberg noch mal gewonnen?
    Kurz gesagt, ich glaube, daß für die Linzer der erste echte Härtetest erst am kommenden Wochenende ansteht. Nach dieser Standortbestimmung wird man erst mehr sagen können.
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 25. September 2001 um 22:07
    Linz ist derzeit in guter Form - das fällt vorallem auf, weil KAC und VSV noch berhaupt nicht aus den Startlöchern gekommen sind. Aber ob Linz das Zeug zum Meister hat wird sich erst zeigen. Noch geht es um relativ wenig, denn ich glaube nciht das die guten Manschaften Angst davor haben die playoffs nicht zu schaffen.

Warten wir mal ca. 20 Spiele ab, dann sehen wir weiter.

• martensit
    Nationalliga
    • 26. September 2001 um 05:44
    @wolfherb
    bin eh ruhig [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]
    habs aber immer schon gesagt ...
  • kac glen
    Moderator
    • 26. September 2001 um 08:56
    • Offizieller Beitrag
    warum soll linz nicht das zeug zum meister haben? dort sind mehr routiniers in der mannschaft als in der ganzen liga zusammen. alle spieler zusammen haben mehr meistertitel errungen als der kac. also haben sie ganz sicher das zeug dazu.

aber mal den ersten härtetest am wochenende abwarten, vielleicht kann der kac doch zeigen, dass er auch heuer noch die nr. 1 im land ist.

lg

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. September 2001 um 11:49
    • Offizieller Beitrag
    naja, die routiniers mit den maassenhaften meistertitel, kanns taber an einer hand abzählen.
    nasheim, puschnik, perthi, die anderen routiniers damm, obermaier, bergquist, kuchyna, nestak haben soviel ich weiss fast bis gar keine titel?? bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
    die anderen leistungsträger sind nicht so alt.
    lukas brüder, peintner, szüczs, eichberger,.... sind grad mal über 20.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 26. September 2001 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    die divis brüder, szücs und schneider sind sicherlich schon mit der veu meister geworden. den roland divis kannst schon als routinier bezeichnen. ebenso den ph. lukas. routniers sind bei euch keine mangelware.

lg

kac glen

• Flakeman
    Nachwuchs
    • 26. September 2001 um 12:46
    linz hat sich sehr gute spieler gekauft, und hat von den namen her sicher das beste team in der liga.
    noch dazu sind sie für den beginn der meisterschaft schon gut eingespielt, das verständnis ist nicht schlecht.

wie schon alle vorher gesagt haben, es waren erst 2 spiele. die capitals wurden vom ergebniss her zu hoch geschlagen. kapfenberg sehen viele als das schwächste team der liga. schauen wir was die linzer gegen den kac leisten. das wir die erste richtige standortbestimmung.

kac hat sicher wieder das zeug zum meister, linz muß man aber auf jedem fall auch zu den favoriten rechnen.

vielleicht überrascht uns heuer auch das eine oder andere team. zell, innsbruck und auch wien könnten überraschunge liefern.

auch wenn ich es schon öfter in postings gesagt habe: "was kann besser für das österreichische eishockey sein".

Von einem durchma..... der kärntner, von linz oder eines anderen teams hat die liga nichts.

dann passiert genau das was letztes jahr in kärnten oder früher in der alpenliga passiert ist,als die fans nicht mehr in die hallen gegangen sind weil die slowenischen teams sowieso 2-stellig geschlagen wurden.

Statler

• Flakeman
    Nachwuchs
    • 26. September 2001 um 12:49
    d u r c h m a r s c h soll eigentlich durcha.... bedeuten.

komische wortsperre

Statler

• KAC Tom
    EBEL
    • 26. September 2001 um 14:02
    Ich finds super das Linz so einen gut Start hat!! Weil auf Dauer haben sie eh keine Chance*g*!Jezt mal Spaß zur Seite!
    Linz hat zwar gegen Kapfenberg hoch gewonnen aber das heißt noch gar nichts!! Und der Sieg gegen Wien ist echt höher ausgefallen als vermutet bzw. wie der Spielverlauf war!!!

Jezt am So. haben die Linzer sicher den "ersten" harten Gegner!! Ich hoffe nur, das den "alten" Linzer nicht die Luft ausgeht wenn der KAC mit 4 Linien spielt!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 26. September 2001 um 14:21
    • Offizieller Beitrag
    @tom

ich muß dich korigieren. der erste harte gegner kommt am freitag. den die zeller haben zuhause immerhin den vsv geschlagen !!
    also ja nicht unterschätzen !!