Unglaubliche Erste Bank Eishockey Liga! Der Tabellenletzte aus Feldkirch konnte den Tabellenführer aus Klagenfurt schlagen und damit eine Niederlagenserie mit einem Auswärtssieg beenden. Doch auch der KAC konnte beim 1:2 nV einen Punkt holen und damit seinen Vorsprung sogar ausbauen!
hf.at: Erste Liga: Feldkirch holt sensationell zwei Punkte beim KAC
-
-
des ist doch zum kotzen
-
da gibt es ein Fernsehspiel und der KAC spielt deraut Lust - und Körperlos. Ich möchte mich bei allen Zusehern in Restösterreich entschuldigen. Verdient verloren - ein enttäuschter KAC-Fan
-
Super zwei punkte ,go Rick go
-
Ja, das war wirklich eine peinliche Leistung. Kaum Einsatz, von Spielfreude gar nicht zu reden. Für jeden zahlenden Zuschauer eine Frechheit. Sicher, man kann verlieren und auch mal schlecht spielen, aber es kommt auf das "Wie" an!!
KAC leistet wieder mal Entwicklungshilfe, wie schon beim ersten Heimspiel gegen die Caps na ja....
Und Schiri Ira ist wohl noch der Schlechteste unter den (schlechten) österreichischen Schiris. Auf beiden Seiten katastrophal gepfiffen. Ihm hätte man nach dem Spiel die gelbe Schleife mit den 3 schwarzen Punkten drauf überreichen müssen. Aber wahrscheinlich hat er sie eh schon unter seiner Schiri-Ausrüstung getragen...
Aber am besten das Match abhacken und am Sonntag in Graz wieder GAS geben!!!
mfG -
Jo mei. Wann begreifen das die Fans endlich, dass eine Mannschaft immer nur so gut spielt, wie es der Gegner zulässt.
Und dass der KAC nicht die einzige Mannschaft ist, die Eishockeyspielen kann, müssten Österreischs Hockeyfans in den letzten Jahren ja auch mitgekommen haben.
Aber es gibt ja viele Wege, um einfach unglücklich zu sein. -
das hat ja damit nichts zu tun, sie können von mir aus auch verlieren - aber kämpfen sollen Sie für das Eintrittsgeld auf jeden Fall - und Feldkirch hätte sicher mehr zugelassen :)
-
Ja, es kommt aber eben wie gesagt auf das "Wie" an!!!