nein, ich meine nicht die 1 liga verdienste, sondern keckeis & co - 70er Jahre
hf.at: Erste Liga: KAC gegen Schlusslicht Feldkirch als Favorit
-
-
Wirklich schade, dass die meisten hier es nicht zu schätzen wissen, was Feldkirch im europäischen Eishockey erreicht hat und sich nun schadenfroh belustigen...
Jeder, der von sich behauptet etwas von Eishockey zu verstehen, sollte die früheren, herausragenden Leistungen mit Respekt zollen und auch im Interesse ders österreichischen Eishockey auf einen Aufschwung in Feldkirch hoffen!
In unserem Land sollten wir um jeden Verein froh sein. Ich persönlich möchte keine 4-Liga mehr und außerdem liebe ich diesen Sport, nicht nur einen Verein.
Über manche Dinge sollte man zuerst nachdenken, und dann schreiben... -
Wirklich schade, dass die meisten hier es nicht zu schätzen wissen, was Feldkirch im europäischen Eishockey erreicht hat und sich nun schadenfroh belustigen...
Jeder, der von sich behauptet etwas von Eishockey zu verstehen, sollte die früheren, herausragenden Leistungen mit Respekt zollen und auch im Interesse des österreichischen Eishockey auf einen Aufschwung in Feldkirch hoffen!
In unserem Land sollten wir um jeden Verein froh sein. Ich persönlich möchte keine 4-Liga mehr und außerdem liebe ich diesen Sport, nicht nur einen Verein.
Über manche Dinge sollte man zuerst nachdenken, und dann schreiben... -
was hat das mit respekt zu tun !?
ich finde, dass es eine tolle leistung war!!
nur WAR sie das eben und die VEU gibt es nicht mehr. es ist genauso "lästig" immer wieder das argument "wir haben den Europacup gewonnen und ihr nicht" wie aus kärnten die dauernden suderein über den fehlenden nachwuchs.
niemand wünscht sich, dass FK wieder eingeht. aber wenn man so manche kommentare liest, fragt man sich schon, was manche für einen vogel haben.... -