1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: DEL: Hohenberger verlässt die DEG, Rückkehr nach Österreich?

• MrHyde
  • 10. Dezember 2003 um 16:22
  • MrHyde
    NHL
    • 10. Dezember 2003 um 16:22
    Es hatte sich bereits seit einigen Wochen abgezeichnet, heute wurde es vom deutschen Traditionsverein DEG bestätigt: der Österreicher Martin Hohenberger verlässt die Düsseldofer.
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 16:59
    Lieber Martin.

Wissenschaftlich erwiesenermaßen fühlt sich Mensch unter seines gleichen am wohlsten. Abgesehen von der Tatsache, daß Dich wohl kein Verein in der EBL aufnehmen möchte (wer übernimmt schon gerne die Kosten für einen pers. Psychiater) außer dem VSV, spielt ja auch noch Dein Dir ja so ähnlicher Bruder Herbie "der tollwütige Affe" bei den Schlümpfen.
    Wäre so eine Gruppentherapie für 2 nicht effizienter ? Vielleicht kommt ihr ja zu der Erkenntnis das Verschwinden Eurer Sandkiste nie so ganz verkraftet zu haben.

Tobt Euch einmal so richtig aus. Baut Sandburgen oder noch besser zerstört die anderer Kinder. Caorle eignet sich nicht für solche vorhaben, da die dort zuständigen Behörden mit großer Wahrscheinlichkeit ein nicht so großes Verständnis für Eure etwas seltsamen Verhaltensweisen haben könnten als die Schiedsrichter in Österreich.

Du kannst Dir dann auch selbst eine Karte schreiben.
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 18:10
    Laut TT wird Martin Hohenberger in Zukunft wieder für Innsbruck spielen!
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 18:17
    Ich glaube, dass du das schon zu hart ausgedrückt hast. Er hat zwar öfters sehr hart gespielt, doch das dann so auszudrücken, ist doch maßlos übertrieben. Und zu Herbert Hohenberger. Er ist ein super Verteidiger und viele Clubs würden sich einen solchen nur wünschen. Als Verteidiger muss man eine gewisse Härte haben. Doch diese sinnlose Diskussion, dass der VSV und besonders Hohenberger so brutal spielt, entflammt immer wieder. Ich weiß nicht, welcher Fan du bist (von welchem Verein) doch man soll zuerst einmal vor seiner eigenen Türe kehren, bevor man woanders kehrt. Denn es gibt genug Spieler in Österreich, die sicher eine brutalere Spielweise haben.
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 18:53
    Ein wahrer Villacher fährt nach Lignano und nicht nach Caorle.
    das alleine zeigt, dass du absolut keine ahnung hast
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 21:48
    Schaut so aus als hätten alle Angst vorm Martin!(vorallem die Grazer, er hat ja no a Rechnung bei denen offen)
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 22:29
    Was hat er für eine Rechnung mit den grazern offen?? Er sitzt auf der Bank und knallt dem vorbeifahrenden Schurian den Schläger auf den Schädel!!!!!!!
    Also bitte, was für eine Rechnung soll er begleichen?????!!!!
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 22:49
    hat da heute jemand zuviel an der flasche gehangen, kaspale???
  • Gast
    • 11. Dezember 2003 um 08:55
    Selbst der Mion hat einmal gesagt, daß die beiden Hohenberger ein psychisches Problem haben !!!
  • Gast
    • 11. Dezember 2003 um 09:45
    oh nein, verschohnt uns mit diesem idioten, ich kann sein gesicht nicht mehr sehen. Von mir aus soll er doch in uganda spielen.
  • Gast
    • 11. Dezember 2003 um 10:26
    Oh wie Recht du doch hast! Du sprichst mir aus der Seele. Ihr Villacher seid doch alle streitsüchtige Affen!!!!
  • Gast
    • 11. Dezember 2003 um 12:33

Laut Tiroler Tageszeitung:

Aber so viel sei verraten. War bei der Rückholaktion von Martin Hohenberger aus Düsseldorf bisher der Wunsch der Vater des Gedanken, wird dieser immer denkbarer. Die Realität sieht so aus, dass Hohenberger so schnell wie möglich zurück will, und um die Freigabe bei den Metro Stars ansuchen wird. "Es gibt zwar auch andere Angebot aus Österreich, aber Innsbruck liegt mir am Herzen."
  • Gast
    • 11. Dezember 2003 um 13:09
    Ich will nun kein Kommentar zu Martin Hohenberger abgeben, aber der Herbert Hohenberger ist einer, wenn nicht der beste Verteideidiger Oesterreichs zumindest mit A-Pass. Was die Fairness von ihm anbelangt ist er ein harter aber fairer Verteidiger geworden. Ich würde so einen in Feldkirch gerne haben, dann wären wir vielelicht nicht da, wo wir zur Zeit sind
    Gruss Yvo adminforum ECF.
  • Gast
    • 11. Dezember 2003 um 14:19
    Da braucht es wahrscheinlich mind. 4 Hohenbergers, lieber Yvo!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™