1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Capitals mit Shutout in Feldkirch

• MrHyde
  • 9. Dezember 2003 um 21:55
  • MrHyde
    NHL
    • 9. Dezember 2003 um 21:55
    Die Vienna Capitals setzten sich im Kellerduell gegen den EC Feldkirch in Vorarlberg in einer schwachen Partie mit 2:0 durch. Damit bleiben die Feldkircher am letzten Tabellenrang und die Wiener machten abermals Punkte auf die Innsbrucker Haie gut, liegen nun nur mehr zwei Zähler hinter den Tirolern.
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 08:21
    Jetzt muss unsere Mannschaft endlich kämpfen, oder fehlen wirklich wieder Gehaltszahlungen, die lähmend auf die Beine der Akteure wirken?
    Und dann der flaue Zuschauerzuspruch, wo sind die wahren Fans geblieben? Ich kann und will nur hoffen, daß die düsteren Prognosen von Walter Gau in den letzten Wochen sich nicht bewahrheiten!
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 08:44
    Da muss sich keiner über die magere Zuschauer-Kulisse wundern. Auf alle Fälle müssen wir in den zwei Spielen vor der Weihnachtspause unbedingt punkten, denn sonst wird der Abstand trotz der Punkteteilung langsam zum Handicap und es werden noch weniger Leute die Heimspiele besuchen!
    Ich glaube, da haben einige noch immer nicht den ernst der Lage begriffen (trotz Trainerwechsel), um was es geht!!
    Darum, kämpfen Feldkirch, K Ä M P F E N !!!!
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 09:19
    Mann, was ist denn nur mit dem ECF diese Saison los? Langsam wird's ja wirklich peinlich, und was da gestern wieder mal geboten wurde! Mehr als verständlich, wenn so etwas ein großteil der Leute nicht länger mitansehen (mitbezahlen) will!
    Für mich fehlt bei gewissen Herren die richtige Einstellung, oder vielleicht gar die Kraft?
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 09:35
    Ist es möglich, diesen Sport von heute auf morgen zu verlernen, oder liegt es vielleicht doch an der (fehlenden) Kohle??? Wenn das so weitergeht, dann werden die Lichter hier noch vor dem (Nicht)Erreichen des Play-offs ausgehen, was ich absolut nicht hoffe! Dabei dachte ich, das nach Coolens Abgang eine (wenn auch langsame) Besserung der Situation eintreten würde, mit nichten!!
    Es müssen Siege her!
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 09:44
    Falsch gedacht!
    Falsche Saisonplanung=Falscher Trainer=Falsche Einkäufe=Falsche Kaderplanung=neuer/falscher Trainer=Falsche "Leistungen"=Falsche Zuschauerzahl=RICHTIGER Tabellenplatz=7ter/LETZTER!!!
    ...Hier regiert die VEU...(schön wärs)
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 10:14
    Es liegt doch auf der Hand. In Feldkirch werden noch vor Saisonende die Lichter ausgehen. Ich bin mir sicher, dass die Spieler kein Geld mehr bekommen oder nur einen Teil. Das ist halt so eine Sache mit den Profis. Wenn ich kein Geld bekomme, lauf ich keinen Meter...
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 10:32
    TOLL - einfach TOLL!!!
    - Und nächste woche: W.GAU als NATIONALLIGA-Weihnachtsmann???
    SCHADE - einfach SCHADE, daß es so weit kommen mußte!
    Da blick ich mit Wehmut auf alte (VEU)Zeiten zurück, zum Glück durfte ich es miterleben!
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 10:39
    Das ganze stimmt mich sehr bedenklich, irgend woher kenne ich die momentane Situation von früher her......
    Schlimm, sehr schlimm!
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 10:44
    Jetzt habe ich die schnautze voll
    Ich war bei jedem spiel dabei in der sau kälte und jetzt könnt ihr mich am arschlecken so eine scheiß mannschaft
    gehe seit kurzem nationaliga schauen in dornbirn erstens beheitzte halle zweitens eine junge mannschaft die vorne dabei ist drittens derbys viertens tolle stimmung auch nach dem spiel im after game und im vip sind die einzigartig jetz kaufe ich mir einen neuen Fan-schal ende Super ECF schnautze endgültig VOLL.
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 10:48
    Walter hat doch nach dem Weggang von Coolen den Spieler "die Rute ins Fenster gestellt"! Scheinbar war diesselbe zu wenig dick, bzw. mit keinen EUROS umwickelt.
    Zeigt euch endlich als kämpfendes Team und laßt uns nicht am Tabellenende hängen!!!!!!!!!!
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 11:29
    Muss Dir in gewisser Hinsicht beipflichten, nur das ich als "alter" VEU u. ECF-Fan mit meinem Schwager (Lustenauer) am Montag das Match EHC gegen Salzburg besuchte.
    Endlich sah ich wieder einmal Kampf u. Einsatz verbunden mit Spannung, da muß mir keiner mit der Floskel - ist ja eh nur Nationalliga-Niveau kommen! Nicht nach der gestrigen "Vorstellung" in der Vorarlberghalle!
    Also ich war mehr als positiv überrascht, auch von der immer viel zitierten nicht vorhandenen Stimmung.
    Fazit: Das war das bezahlte Eintritts-, Bier-, u. Currywurstgeld mehr als wert!
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 11:36
    ich habe auch genug von feldkirch wann ist das nächste nationaliga spiel sei angeblich nicht schlecht
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 12:07
    In Lustenau erst wieder am Samstag, den 20.12.2003 um 17.30 Uhr, dafür gegen Meister ZELL am See.
    Aber vormerken - bereits am Sonntag, den 28.12.2003 um 17.30 Uhr wieder gegen SALZBURG = TOPSPIEL!
    Derby gegen DORNBIRN am Dienstag, den 06.01.2004 (Feiertag) um 19.30 Uhr!
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 12:17
    "Der Wille zum Sieg hat gefehlt" -Zitat von Coach Tom Pokel......
    Da hat gestern noch wesentlich mehr gefehlt, gut das sie jetzt auswärts spielen, denn sonst wär die Halle ziemlich trostlos leer!
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 13:49
    die können nur noch auswärts spielen zuhause sind sie gott und verlaßen wer geht da noch schauen
  • Gast
    • 10. Dezember 2003 um 13:55
    WER soll das alles bezahlen ohne Zuschauer?
    Oder geht alles auf "Lieferschein"...?
    Komischerweise hat nach dem Aus von C. Dorn nichts mehr so richtig geklappt!
    Da hilft es auch nichts, sich auf den alten Lorbeeren (tolle Siegesserie unter Dorn!)auszuruhen, oder damit zu argumentieren wieviele Spiele mit einem Tor Differenz (=Niederlage) verloren wurden......

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™