1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Black Wings zittern sich zum Sieg über Feldkirch

• MrHyde
  • 30. November 2003 um 21:46
  • MrHyde
    NHL
    • 30. November 2003 um 21:46
    52 Minuten lang beherrschte Meister Linz in der Partie gegen den EC Feldkirch seinen Gegner, führte mit 2:0 und hatte grosse Chancen auf weitere Tore. Doch dann schafften die Vorarlberger den Anschlusstreffer und die Black Wings zitterten sich zu einem knappen 2:1 Erfolg. Damit sind die Linzer aber bis auf 2 Punkte an der Spitze dran!
  • Gast
    • 1. Dezember 2003 um 12:32
    ich kann dem beitrag nur bedingt zustimmen, da meiner Meinung nach, wie heuer schon so oft, Not gegen Elend gewonnen hat. zumindest zum zuschauen wars teilweise echt grauenhaft. es wär gestern für die wings eigentlich mehr möglich gewesen, aber das wollten sie anscheinend garnicht. teilweise waren fehler drinnen, die an die vorbereitungszeit erinnerten. ich hoffe, dass sie am dienstag in graz endlich durchstarten und zeigen was in diesem kader eigentlich drin steckt.

das publikum war gestern auch zum kotzen (mich eingeschlossen). echt schei** stimmung. naja, wenn die aussage meiner "stimme" nicht erwünscht ist, gibts halt auch die lautstärke nicht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™