1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: KAC mit Auswärtssieg bei Feldkirch

• MrHyde
  • 23. November 2003 um 20:59
  • MrHyde
    NHL
    • 23. November 2003 um 20:59
    Rekordmeister KAC kann also doch auch gegen andere Mannschaften als den VSV gewinnen! Die Rotjacken siegen auch in ihrem zweiten Spiel an diesem Wochenende und besiegten den EC Feldkirch in Vorarlberg mit 4:2.
    Details zum Spiel folgen...
  • Gast
    • 24. November 2003 um 08:22
    Langsam wirds schon etwas peinlich, Mr. Coolen!
    Wenn wir gegen Graz wieder verlieren, dann fangen wir uns am Freitag die rote Laterne ein!
    Diese Ausreden nach verlorenen Spielen gehen mir langsam sprichwörtlich auf den Sack, denn wenn Dan wieder spielen darf ist noch lange nicht gesagt, das wir plötzlich den Erfolgsrun starten.
    Und noch etwas - das beste Penalty-Killing nützt nichts, wenn kein Powerplay in Tore umgemünzt werden kann!
  • Gast
    • 24. November 2003 um 08:54
    Wie wahr, wie wahr.
    Ich habe die "Hinhaltetaktik" vorläufig auch satt!
    Diese Woche werde ich auf alle Fälle anstatt am Freitag nach Feldkirch zu fahren das Derby am Mittwoch in Dornbirn besuchen!
    Zwar "nur" Nationalliga, aber mal was anderes...
  • Gast
    • 24. November 2003 um 09:02
    wenn man einen rick nasheim so viel eiszeit gibt ist man selber schuld, der linzer werden glücklich sein das sie diese altlast bei uns entsorgt haben... unglaublich wie der abgebaut hat.. kein körperspiel, kann den puck nicht mehr stoppen, bzw. trifft diesen so und so nicht mehr... und was macht unser coolen, gibt im eiszeit noch und nöcher... das bei einem überzahl mit rick nichts wird ist ja klar... cooolen bist du blind... auf die tribüne mit der altlast!
  • Gast
    • 24. November 2003 um 09:18
    Ich hab es hier schon einmal gesagt, innerhalb der nächsten 2 Jahre (oder sogar weniger) werden wir BULLDOGS euch den Rang ablaufen! Kommt doch mal am Mittwoch ins Messestadion, da werden wir die Senf-Truppe aus Lustenau demontieren!
    Man sieht sich, aber diesmal in DORNBIRN!!!
  • Gast
    • 24. November 2003 um 10:15
    Liebe Leute, bitte Geduld bewahren. Der ECF wird dieses "Tief" sicherlich auch überwinden.
    Und noch etwas zu Dir, lieber Bulldogsfan!
    Schaut ihr selber, das ihr die nächsten 2 Jahre über die Runden kommt! Ich bin absolut kein EHC-Sympathisant, aber paßt am Mittwoch auf, das es euch die "Senf-Truppe" nicht besorgen wird!
  • Gast
    • 24. November 2003 um 10:35
    Das meine ich auch, es sind immerhin noch 33(!) Spiele bis zu den Play-offs und die Punkteteilung wird auch noch das ihre bewirken. Nur nach dieser Saison MUSS auf alle Fälle, vor allem eine altersbedingte Kaderplanung gemacht werden.
    Ich hoffe nur, daß sich das finanziell in Zukunft ausgehen wird, wenn man die Aussagen von Walter Gau in der Presse gelesen hat!
  • Gast
    • 24. November 2003 um 11:25
    Wie wird es demnächst klingen: "Rabimmel-rabammel-rabumm" und hängt euch die Laterne um!
  • Gast
    • 24. November 2003 um 13:09
    Ja Bravo!
    Die Eintrittspreise um 30% erhöht, die Leistung um 30% reduziert...
    Ich machs diesmal einem vorherigen Kommentar-Schreiber gleich und gehe am Mittwoch nach Dornbirn zum Derby.
    Da hab ich immerhin um 15 EURO einen Sitzplatz, eine Wurst und 2 Bier!!
    Feldkirch, habe leider derzeit fertig!
  • Gast
    • 24. November 2003 um 13:32
    Muß dir voll zustimmen. Ich war auch schon in Lustenau beim ersten Derby (gegen Dornbirn), das war ein toller Eishockeyabend! Volle Hütte, jede Menge Tore, Verlängerung u. Penaltyschießen. Da war es mir ziemlich egal, das die beiden Clubs in der NL spielen. Hält mich zumindest aber weiterhin nicht davon ab in Feldkirch weiter die Matches zu besuchen!
  • Gast
    • 24. November 2003 um 13:46
    Da kann man gespannt sein, wie lange Coolen noch mit seinen Durchhalteparolen bei den Fans ankommt.
    Wenn am Freitag kein voller Erfolg eingefahren wird, dann laß ich mich auch nicht mehr länger verar.....!
    Also, reißts euch endlich am sprichwörtlichen Riemen und kämpft!
  • Gast
    • 24. November 2003 um 14:51
    richtig. der tausch salfi nashheim war goldrichtig. so gut ist rick leider nicht mehr.
    er ist und bleibt aber ein echter hockeygott. nur sollte er nicht mehr zu lange weitermachen um nicht seinen ruf zu gefärden.

16 4ever
  • Gast
    • 24. November 2003 um 15:45
    Das ewige gleiche blablabla.. "wir waren die besseren "usw. nach Feldkricher Niederlagen erinnert mich frappant an den VSV vor einigen Jahren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™