1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

FIN,UKR und SVK

• KAC8
  • 30. April 2002 um 12:13
  • KAC8
    Gast
    • 30. April 2002 um 12:13
    Ob Polen oder Ukraine in der Abstiegsrunde spielen ist zwar noch nicht geklärt aber ich tippe auch darauf das die Ukraine den Klassenerhalt vorzeitig schafft!

Bin aber was unsre Chancen betrifft im Prinzip deiner Meinung!

MfG KAC8
  • cosmo
    EBEL
    • 30. April 2002 um 18:59
    die chance aufs viertelfinale lebt auf jeden fall!

gegen finnland wird zwar nix zu holen sein, aber ein ergebnis wie gegen schweden oder rußland sollte möglich sein. die slowakei schätze ich stärker gegenüber olympia ein, aber sie sind nicht außer reichweite. die ukraine ist unangenehm, aber wir haben sie heuer schon geschlagen.

wenn fortuna nun endlich mal auf unsere seite wechseln würde, dann denk ich mir, dass die zwischenrunde durchaus spannend wird.

forza austria!
  • cosmo
    EBEL
    • 1. Mai 2002 um 18:51
    hab grad gelesen, dass die slowakei wahrscheinlich zigmund palffy, lubomir visnovsky (beide l.a. kings), michal handzus, ladislav nagy und radoslav suchy (alle drei phoenix coyotes) nachholen wird. damit wirds für uns nicht grad leichter.....
  • KAC8
    Gast
    • 1. Mai 2002 um 19:12
    Naja Miroslav Satan hat bis jetz auch nichts gezeigt! :eh:

Muss nicht unbedingt ein Vorteil sein wenn man mitten im Tunier eine fast neue Manschaft aufstellt! :wink: :thumbs-up:

MfG KAC8
  • cosmo
    EBEL
    • 1. Mai 2002 um 20:48
    das mag schon stimmen. vielleicht bringt gerade dieses quintett neuen elan. aber hoffentlich nicht gegen team austria... :rolleyes:
  • Crexe
    Nationalliga
    • 1. Mai 2002 um 23:10
    ich glaub sie gewinnen gegen die ukraine und schaffen ein unentschieden gegen die Slowakei.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™