oder glaubt irgendwer, dass es siese Jahr anders sein wird? Ich denke, dass das Finale wieder KAC:VSV lauten wird, da die anderen teams nicht so viel stärker und die beiden besten Clubs nicht so viel schlechter geworden sind.
Kärnten rules!!??!!
-
-
Dürftest nicht so unrecht haben!
Hab gerade eben den VSV erstmals auf heimischen Eis gesehen.
Da wartet noch viel Arbeit die VSVler wenn sie ins Finale wollen!
Auf alle Fälle wird es ausgeglichener als letzte Saison! -
also mir ist es ja lieber, wenn unser illuvatar raucht und fliegt, als wenn er säuft und fährt...
hier eine "glorifizierung von drogen" anzuprangern, halte ich gelinde gesagt für etwas übertrieben. man sollte es mit der politcal correctness nicht zu genau nehmen. und posten tut er in seinem vielleicht ein bißchen benebelten zustand auch keinen größeren blödsinn als unsereiner nach ein paar HASSERÖDER, oder? -
sollte nicht so ernst gemeint sein - die signature - und hoffe, daß nicht alle so todernst sind wie Du. Aber wenn es dich beruhigt werd ich das eben ändern.
Nur so nebenbei - ich nehme keine Drogen, ich rauche nicht und ich trinke keinen Alkohol.A hero is no braver than an ordinary person, but he is braver five minutes longer.
-
Du bist ja fast schon langweilig! Oder ein begnadeter und obendrein dreister Lügner. ;-)
-
es gibt doch auch noch andere Laster - wie Frauen, oder Sport. Also nicht ganz so langweilig.
-
FRASEN... ein geiles Wort. Es lebe die Rechtschreibreform.