1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Auslandsösterreicher: Wieder Niederlage für Setzinger

• MrHyde
  • 20. November 2003 um 22:03
  • MrHyde
    NHL
    • 20. November 2003 um 22:03
    Die Negativserie von Oliver Setzinger und seinen Pelicans Lahti geht weiter! In der finnischen SM Liiga unterlag der Tabellenletzte zu Hause gegen Ilves Tampere knapp mit 2:3 und liegt nun bereits fünf Punkte hinter dem Vorletzten Espoo Blues. Oliver Setzinger wurde abermals lediglich in der dritten Linie der Pelicans eingesetzt und konnte sich nicht als Scorer in den Statistiken verewigen.
  • Gast
    • 21. November 2003 um 08:39
    könnten sie mir erklären,was daran schlecht ist,in der sm-liga,einer der besten ligen in europa,"lediglich" in der dritten linie eingesetzt zu werden? vielleicht sollten sie sich einmal genauer über diese mannschaft (pelicans) und setzinger informieren. wer spielt powerplay, wie hoch ist der altersdurchschnitt dieser mannschaft, und wer ist einer der beliebtesten spieler der mannschaft. man kann mit kurzen komentaren vieles schlechtreden, was in wirklichkeit so nicht ist.
  • Gast
    • 21. November 2003 um 11:24
    kann ihnen nur recht geben.arbeite mit einigen finnen bei nokia die sich alle 14 tage die spiele in finnland ansehen.wissen sie eigentlich,daß alle ausländer ausser setzinger entlassen wurden.meine kollegen übersetzen mir auch die finnischen komentare und die sind alles andere als schlecht.er wird sogar als einer der schnellsten flügelstürmer der liga bezeichnet,der sich auch nicht zu schade ist drecksarbeit zu leisten.
  • Gast
    • 21. November 2003 um 11:42
    wenn man sich 5jahre in finnland durchgesetzt hat,braucht man sich durch solche komentare nicht schlecht machen zu lassen.österreich ist anders mach weiter so setzinger.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™