1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Dieter Kalt

• MrHyde
  • 19. November 2001 um 19:45
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 19. November 2001 um 19:45
    Nach einigen Versuchen ist es mir gelungen, mit Dieter Kalt in Schweden Kontakt aufzunehmen und er hat mir zugesagt in den nächsten Tagen bzw. Wochen ein Interview für Hockeyfans.at zu geben.

Damit Hockeyfans.at auch bei den Interviews dem Slogan von Fans, für Fans gerecht wird, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir in diesem Thread ein paar Fragen, die Ihr von Dieter Kalt beantwortet haben möchtet, nennt. Ich werde dann versuchen, so viele Fragen wie möglich zu stellen!

Ich hoffe auf Eure zahlreiche Teilnahme und dann ein interessantes und informatives Interview mit einem unserer Männer im hohen Norden!

sg
    Euer Webmaster Klaus

• iceman
    LaLaLand
    • 19. November 2001 um 20:33
    • Offizieller Beitrag
    so dann fang ich mal an:

kannst du dir vorstellen jemals wieder in österreich zu spielen ?
    was ist der hauptunterschied zwischen der schwedischen und der deutschen liga?
    was er erwartet er sich heuer von olympia ?
    was glaubt er, kann das team heuer bei der wm erreichen ?
    welcher von den "jungen" österreichern, die jetzt in der uniqua liga spielen, hätte am ehesten chancen mal im ausland zu spielen ?
    verfolgt er überhaupt was so in österreich betreff uniqua liga so abgeht ?
    was ist sein persönlicher saisonhöhepunkt ? olympia, wm, oder die play offs in schweden ?
    hatte er auch angebote aus der del oder nur das aus schweden ?

so im moment fällt mir ned mehr ein.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ikarus
    Hobbyliga
    • 19. November 2001 um 21:10
    Erst einmal find ich es super, dass so ein Interview zustande kommt und dann auch, dass jeder seine Fragen stellen kann. Gratuliere!

Fragen:
    Wie lange kann er sich vorstellen, dass er seine Karriere noch vortsetzt.
    Wo will er seine Karriere einmal beenden?
    Ist der Weg, den dass Österr. Eishockey seit 2 Jahren geht, seiner Meinung nach der richtige?
    Ist in Schweden die Eishockey Euphorie unter den Zuschauern groß?

• Alex Wien
    NHL
    • 20. November 2001 um 09:54
    Möchte ebenfalls zu dieser Super Aktion gratulieren. Sowohl die Möglichkeit des Interviews sowie einen Teil des Gesprächs mitzubestimmen. Tolle Sache.

Die meisten Fragen die mir einfallen sind schon genannt, jedoch eine würde mir einfallen.

Wieviel Eishockey wird im öffentlichen schwedischen Fernsehen gezeigt? Gibt es Live Übertragungen oder ausführliche Zusammenfassungen der Spiele?

• Morgoth
    Nationalliga
    • 21. November 2001 um 00:51
    Super Aktion von heckeyfans.at - zeigt wiedermal was die beste österr. Eishockeseite im Netz ist. Gratulation!!!

- Hat er noch immer als ziel mal in Nordamerika zu spielen, oder ist das vorbei
    - trifft er sich hin und wieder mit Trattnig oder gibts keine Österreicher-Connection
    - glaubt er, daß das österr. Eishockey noch lange überleben wird, oder wird nur wieder Pleiten geben wie schon in der Vergangenheit (Feldkirch, Innsbruck, ....).
    - was sind seine Saisonziele?? persönlich, für sein Team und fürs Nationalteam?

• RoterTeufel02
    Nationalliga
    • 21. November 2001 um 07:57
    Kann nur den obigen Berichten zustimmen - echt super hockeyfans.at!!!!

Da schon so ziemlich alles gefragt wurde, was mich interessiert, stelle ich nur mehr eine Frage:

Wie könnte man die Fans in seiner Liga einstufen (Aggressivität, fanatisch, ...), und wieviel Besucher kommen in die Hallen?

• iceman
    LaLaLand
    • 21. November 2001 um 11:22
    • Offizieller Beitrag
    mir ist noch was eingefallen !

was waren seine bisherigen karrierehöhepunkte?
    im team und im "normal" vereinsleben !
    ob er noch weiss was er sich gedacht hat, nach seinem SUPERTOR zum 3[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif] gegen die USA ??

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • roter
    Nationalliga
    • 23. November 2001 um 13:06
    dieter fuehrt jetzt sogar die torschuetzeliste in seiner mannschaft an, und die ist ja immerhin tabellenfuehrer in finnland
  • roter
    Nationalliga
    • 23. November 2001 um 13:25
    doch , seit gestern oder vorgestern, brauchst nur auf die vereinshomepage zu schauen
  • roter
    Nationalliga
    • 23. November 2001 um 13:52
    hast recht , schande ueber mich natuerlich in schweden:)
  • martensit
    Nationalliga
    • 24. November 2001 um 10:43
    [QUOTE]Quote
    Quote: from roter on 13[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif]6 on Nov. 23, 2001
    dieter fuehrt jetzt sogar die torschuetzeliste in seiner mannschaft an, und die ist ja immerhin tabellenfuehrer in finnland
    [/QUOTE]
    Wo ist Finnland [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif] ?
  • roter
    Nationalliga
    • 26. November 2001 um 14:01
    kannst ihn ja bitte auch fragen ob er irgendwann vor hat wieder zum kac zurueckzukehren. ob er die liga auch verfolgt. was er dem nationalteam zu olympia und zur wm zutraut.
  • MrHyde
    NHL
    • 26. November 2001 um 20:25
    Also eine Antwort kann ich schon mal geben:

JA, er verfolgt die Liga. Er stöbert regelmässig auf Hockeyfans.at herum und hat auch schon Kritik zu manchen Schweden - Beiträgen geäussert ;-)))

sg
    Klaus