1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Meister Linz fertigt KAC mit 6:1 ab

• MrHyde
  • 16. November 2003 um 21:48
  • MrHyde
    NHL
    • 16. November 2003 um 21:48
    Langsam aber sicher scheint Meister Black Wings Linz zu seiner Form zu finden. Die Oberösterreicher schlugen in der 15. Runde der Erste Bank Eishockey Liga Rekordmeister KAC souverän mit 6:1 und setzten sich damit in der Tabelle auf Rang 3.
  • Gast
    • 17. November 2003 um 08:00
    Guten Morgen!

Ich bin im Großen und Ganzen mit diesem Bericht einverstanden-nur mit einer Sache absolut net: dieser Andrew VERNER-der soll gestern gut gespielt haben???
    Also, ich find, der ist für einen Legionärt wirklich nicht herausragend!!!
    Das 4:1 war ja ein absolutes Eier-Tor und auch sonst hat er dann einige sehr, sehr große Unsicherheiten gezeigt.....
    Ich muß schon sagen-der Verner ist absolut keine Verstärkung im Vergleich zum Suttnig!!!

Meisterliche Grüße aus Linz!

• Gast
    • 17. November 2003 um 09:29
    Also aus meiner Sicht hatte Verner da keine Chance:

1. Sicht völlig verstellt, weil ja alles direkt vom Bully weg passierte
    2. Scheibe sehr spät gesehen

hat vielleicht "patschert" ausgeschaut, aber für mich hatte er da keine Abwehrchance.

Ich bin auch der Meinung, dass Verner sicher der beste KACler gestern war und manchmal eine höhere Niederlage verhindert hat. Für mich hat er sicherer gewirkt als Nestak...

ebenfalls Grüsse aus Linz
  • Gast
    • 17. November 2003 um 10:01
    Ich war, als KAC Fan, live beim Spiel dabei und muß leider feststellen, daß der KAC nach dem(übrigens traumhaften) 2:1 genau 0 Chance hatte. Wirklich unglaublich mit welcher Leichtigkeit die Linzer eine traumhafte Kombination nach der anderen aufs Eis zauberten. 6:1 war leider auch gerechtfertigt. Auf geht's KACler - das kann doch nun nicht wirklich alles gewesen sein, oder ?!!!?
  • Gast
    • 17. November 2003 um 11:17
    wie unterschiedlich man doch ein spiel beurteilen kann.

ich finde den sieg der linzer auch gerechtfertig aber sicher nicht in dieser höhe. gestern ist den linzern alles reingegangen, auch dank verner.

der meister grüßte das volk!
  • Gast
    • 17. November 2003 um 13:36
    Ich bin KACler und hab mir gestern das Match angeschaut, aber VERNER war bei mindestens 3 Gegentreffern schuld.
    Von einem Leginär darf und muss man mehr erwarten können.
    Er war nicht schuld an der Neiderlage, das hat schon seine anderen Gründe, aber 3 Tore gehen auf seine Kappe, auch wenn er uns gut und gern mit glanzvollen Paraden sicherlich 3 Gegentore erspart hat.
    Wer aber eine absolute Frechheit war: Niskavara
    Das soll ein Legionär sein? Da stell ich noch 7mal lieber den Ban auf die Blaue LINIE
    Und noch einer hat wie schon so oft in dieser und der letzten Saison enttäuscht: RESSMANN
    Das ist so eine WIE Flache LEER!!!!!
    Der bewegt sich nur wenn er zum Wechsel rausfahren darf, sonst macht er keinen Schritt
    Bitte Vorstand hauts ihn endlich raus.
    ICH haben fertig
  • Gast
    • 17. November 2003 um 15:21
    darauf wart ich auch schon lang, der typ kann gar nix ausser ständig blöd herumstänkern und dabei superlächerlich wirken
  • Gast
    • 17. November 2003 um 16:58
    Ressmann raus
  • Gast
    • 17. November 2003 um 19:11
    Etwas was noch gar nicht erwähnt wurde: Super leistung vom Schiri hab ich ihm nicht zugetraut.
    er hat sehr hart spielen lassen aber sehr korrekt gepfiffen. Herrn Schiffauer sind (mmn) nur 2 Fehler passiert.

1. Die erste Strafe gegen Simonton
    2. Strafe gegen Ban (bin mir nicht sicher obs er wahr)

Von der Härte hat mir das spiel super gefallen Spannender hätte es sein können aber so gefällts mir natürlich auch. IBK Darf sich auch auf ca 7 gegentreffer einstellen *g*

Grüße aus Linz

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™