1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: 8.000 Seiten klagen die VEU Feldkirch an

• MrHyde
  • 11. November 2003 um 05:35
  • MrHyde
    NHL
    • 11. November 2003 um 05:35
    In einigen Köpfen lebt sie noch immer weiter, für einige Fans und Medienvertreter ist es noch immer schwer, sie aus dem Gedächtnis zu streichen - dennoch, die VEU wird seit gestern in einem Gerichtsverfahren wohl endgültig zu Grabe getragen.
  • Gast
    • 11. November 2003 um 09:00
    Und jetzt sind, Gerüchten zu folge, die Herren in Feldkirch schon wieder mit der Zahlung der SPIELER-GEHÄLTER im RÜCKSTAND!!! Das erinnert mich ja wieder an die "Endzeit" bei der VEU....
    Zwar scheinbar nur Gerüchte, aber wie wir alle wissen, ist an Gerüchten auch immer etwas wahres dabei!!!
    Bitte nicht schon wieder, oder wollten diese gewissen Herren abermals zu hoch hinaus?
  • Gast
    • 11. November 2003 um 09:20
    Wie bitte, was muß ich da lesen?
    Woher kommt denn diese Miesmacherei von wegen nicht bezahlter Gehälter wieder her?
    Aber ich habe schon befürchtet, das bei Beginn des VEU-Prozesses die alte Kacke mit der Neuen (ECF) verquirlt werden wird!
  • Gast
    • 11. November 2003 um 09:22
    Sorry für den verwendeten Fäkal-Ausdruck, aber was besseres ist mir leider nicht eingefallen!!
  • Gast
    • 11. November 2003 um 09:42
    Mich würds eigentlich gar ned wundern, denn die haben schon letzte Saison ihre alte VEU-Mannschaft zusammengekauft und diese Saison auch noch den Doyle u. Nasheim dazugeholt. Klingt nicht gerade billig, vor allem wenn nur 1700 Zuschauer in die Halle kommen!
    Aber wie heißt es so schön: Jedem das Seine...und aus Fehlern lernt man normalerweise!
    Greetz from Carinthia!!
  • Gast
    • 11. November 2003 um 10:34
    Schon wieder die alte Leier vom Pleitegeier!
    Wenn Gauthier am 30.11. wieder zum Team stößt, dann werdet's ihr euch alle anschaun......
    Der Erfolg und damit verbunden die Zuschauer werden zurückkehren, denn dann ist auch Pause für "König" Fußball!
  • Gast
    • 11. November 2003 um 11:21
    Juhu!! Es ist wieder Fasching - Spälta, spälta...
    Immer wieder F E L D K I R C H !!!!!!!
    -Oder war das mit den Spielerbezügen doch kein Faschingsscherz?
  • Gast
    • 11. November 2003 um 12:49
    Es sind doch beim Bau-Loser fünf Wohnung angemietet worden und dort wurden anscheinend die Mieten seit Mai nicht mehr überwiesen. Würd mich nicht wundern, wenn die Gehaltszahlungen auch im Rückstand sind.
  • Gast
    • 11. November 2003 um 13:18
    Woher kommen denn diese ganzen "Informationen" her?
    Nur weil W. Gau vor kurzem in der Zeitung gesagt hat, das bei gleichbleibendem Zuschauerinteresse am Ende der Saison Maßnahmen in Feldkirch ergriffen werden müssen. Das muß doch nicht heissen, das offene Zahlungen vorhanden sind.
    Oder bist du der Bau-Loser?
  • Gast
    • 11. November 2003 um 13:42
    Also ich verfolge seit 30 Jahren das Eishockeygeschehen in Feldkirch, aber was allein in den letzten 6 Jahren passiert ist...! Erst EHL-Champion, dann leider Konkurs, dann 2. Liga (trotzdem jedes Heimspiel besucht!), dann Aufstieg und super Saison trotz Viertelfinal-Aus meiner Meinung nach, und jetzt? Die Aussagen, betreffend Zuschauerzuspruch in den Medien von Walter Gau haben mich schon wieder etwas nachdenklich gestimmt! Wenn bereits nach den ersten zwei Heimspielen (offiziell jeweils ca. 1.600 Zuschauer) von ihm gesagt wurde, daß so ein Erstliga-Betrieb wohl nicht möglich sei!
    Leute kommt wieder in die Halle und unterstützt unser Team wie früher!
  • Gast
    • 11. November 2003 um 14:00
    Was soll denn das alles??
    VEU war VEU und ECF ist und bleibt ECF!
    Irgendwann (vieleicht schon Ende dieser Saison) MUSS ja wohl ein gewisser "Schnitt" bei der Mannschaft vorgenommen werden! (sicher teilweise aus Altersgründen).
    Aber jetzt heißt die Devise nach vorne schauen und auf gehts! Also Leute, bis Freitag abend!!!
  • Gast
    • 11. November 2003 um 15:50
    Ja, unter riesigem medialem Interesse wird nun endlich der Prozess durchgeführt. Wird auch höchste Zeit.

Die Zuschauerzahlen werden jedenfalls von Spiel zu Spiel besser, gegen Linz waren es 2600 - also ein Aufwärtstrend ist bemerkbar. Schließlich befindet sich Feldkirch auf dem vorletzten Platz, und die Besucherzahlen wären in Villach, Klagenfurt oder Graz bei den ähnlichen Leistungen auch nicht viel besser. Das österreichische Eishockey braucht Feldkirch genauso wie Villach, Linz oder alle anderen Vereine dieser Liga.
    Im nächsten Jahr wird es jedenfalls einen Schnitt geben da bin ich mir sicher, denn die meisten haben einen Zweijahresvertrag erhalten. Und der läuft in der nächsten Saison aus.

• Gast
    • 12. November 2003 um 12:31
    EC-SUPER GAU Feldkirch hat die Spielergehälter nicht bezahlt?????
    Aber nicht im ernst !!!
    Das darf nicht wahr sein !!!
    Die nächste pleitte ???
    Wie lange gehts noch ???
    Kann mir einer sagen wo eine Fanclub zukunft hat?
  • Gast
    • 12. November 2003 um 13:12
    Na ist doch klar!
    Nächste Saison ersetzen die Bulldogs und Salzburg den schon wieder "kränkelnden" EC Feldkirch! Dann habt ihr auch wieder euer geliebtes Derby gegen die Senf-Truppe aus Lustenau.
    Die Vlbg. Eishockeyzukunft wird sich in DORNBIRN abspielen!
  • Gast
    • 12. November 2003 um 17:14
    Bei der Sache handelt es sich um eine Ente, kenne zwei Spieler des ECF persönlich. Und die haben ihre Löhne immer pünktlich erhalten. Also wieder mal ein Gerücht das von einem Feldkirch Gegner verbreitet wird, ohne jeglichen Hintergrund.

Und an den Dornbirner, wenn in Dornbirn Vorarlbergs Eishockey Zukunft liegt dann Prost Mahlzeit. Denn Günter W. Amann/Samina der für das Aus der VEU Feldkirch mitverantwortlich ist hat ja in Dornbirn angeheuert. Und hat dort ja große Töne gespuckt – in zwei Jahren will man die Nr. 1 in Vorarlberg sein.
  • Gast
    • 12. November 2003 um 18:49
    In Dornbirn hat ein Günther W.Amann sicher nix zum sagen in zukunft.Und die großen Töne die Er spuckt haben kein gewicht in Dornbirn.In dornbirn steht ein konzept in zwei bis drei Jahren sind einige eigenbauspieler erst so weit um in der höchsten spielklasse mitzuspielen voher gibt es 100% keinen aufstieg in die Bundesliga es geht in zukunft nicht nur um fremde spieler einzukaufen und bundesliga zu spielen.Ausage kommt von Lampert und Ganahl und sie sind mit dem Nachwuchs auf dem Besten Weg erstes zeichen ist das Dornbirn als einziger Verein mit der Jugend auch Oberliga spielt.
  • Gast
    • 13. November 2003 um 07:41
    Falls es Dir nicht bekannt ist spielt Feldkirch ebenfalls Oberliga, und dies mit der gesamten Jugendmannschaft und einigen Routiniers.
    Damit die Feldkirch Jugend mehr Spielpraxis erhält und somit an die Bundesliga herangeführt wird.
  • Gast
    • 13. November 2003 um 13:09
    Wen denn, Colleoni und Usubelli? Die spielen ja sowieso nie! An Gerüchten ist immer was wahres dran!!!
  • Gast
    • 13. November 2003 um 16:49
    Ferrari, Malinger, Gruber, uvm.

wenn an allen Gerüchten was wahres dran wäre hätte es den Crash schon im Dezember des letzten Jahres gegeben.

Aber wir sind immer noch da.

Ihr Neider seid echt nur lachhaft.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™