1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Innsbruck vs VSV , hmmm...

• martensit
  • 18. Januar 2002 um 08:15
1. offizieller Beitrag
  • martensit
    Nationalliga
    • 18. Januar 2002 um 08:15
    Eine sehr erboster Kasper im Interview(Pr sport2) der 1.Drittelpause, sagt mehr als div. Vermutungen, wie dieses Ergebnis zustande kam.
    Tja, einen Goalie so im Stich zu lassen ist eine Frechheit, und auch (![Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif] eine Schande für die Liga.
    Jede x-beliebige Mannschaft hätte gestern hoch gewinnen könne, nicht nur der VSV mit guter 3. Reihe.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 18. Januar 2002 um 12:39
    Ich hab das 1. Drittel gesehen und es war das schlechteste Spiel das ich heuer gesehen hab!Da war sogar das Derby(6:1) noch interessanter*g*!
    Und das sich die halben Innsbruck Spieler schon im "Urlaub" befanden hat man mehr als nur deutlich gesehen.
  • iceman
    LaLaLand
    • 18. Januar 2002 um 18:43
    • Offizieller Beitrag
    ich finde auch, das daß was die " goldfische " gestern geboten haben eine frechheit war. mit eishockey hatte das ned viel zu tun. sowas kann man nur als arbeitsverweigerung bezeichnen.
    alleine das interview von kaspar " bei uns geht´s in der kabin zu als würden wir zu einem strandfußballspiel gehen !" sagt wohl alles über die einstellung der spieler.
    der dalpiaz tut mir richtig leid das er in einer solchen GURKENTRUPPE spielen muß.

zum vsv muß man sagen das rod hinks eine tolle verstärkung ist. mann der spielt ja mit dem salfi zusammen als täten sie das schon ihr ganzes leben.
    nur wurde es ihnen auch einfahc gemacht.
    die erste große bewährungsprobe werden die beiden am sonntag haben wenn´s in die zum platzen gefüllte halle in linz geht.
    bei den blackwings wird übrigends rick nasheim bis zu den playoffs mit einer handgelenksverletzung fehlen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™