1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalliga: Wälder schlagen Bulldogs im Ländle NAchtragsderby

• MrHyde
  • 5. November 2003 um 23:14
  • Gast
    • 6. November 2003 um 14:56
    Ja das wär sicher ganz toll. pro Woche 1 Bundesliga und dann ein Nationalligaspiel im TV zu sehen! Heuer hat die Nationalliga sicher an Qualität gewonnen! Denn da sind österreichweit verteilt auch sehr viele gute Spieler mit Bundesligaqualität dabei! Was Ganahl betrifft, sollte man doch auch schätzen dass er Geld investiert, vielleicht ist er ein bisschen Eishockeyverrrückt, wie wir alle die hier reinschreiben! Dass natürlich eine zusammengespielte Mannschaft besser ist, als zusammengekaufte, ist klar! Die müssen sich erst aneinander abstimmen! In Mofu hatter er ja gute Stürmer, aber zuwenig und gute Verteidiger , dann das Trainer-hick-hack-wechsel und keine Zuschauerkapazität!
  • Gast
    • 6. November 2003 um 15:27
    bitte neue Trainer (hart)
  • Gast
    • 6. November 2003 um 15:35
    Wie wäre es mit etwas Sachlichkeit?
    Im Tor war gestern Fend und nicht Zimmermann. Vor du dich totlachst solltest du das noch erfahren. Wer ist Vontain. Der Metzger in Dornbirn - Oberdorf schreibt sich Fontain! Du meinst wohl Jürgen Vonier.
  • Gast
    • 6. November 2003 um 16:04
    neuen trainer bin auch dafür
  • Gast
    • 6. November 2003 um 16:07
    Der Mugl Kompajn wäre frei! Ich meine man sollte ihn nach Dornbirn holen,dann ist er wieder mit seinem Saufkumpanen Ganahl und Vontier zusammen!
    Hahahaha
    Ein Wälderer
  • Gast
    • 6. November 2003 um 16:12
    Vielleicht setzt sich der Eishockeyexperte Roland Ganahl wieder selber als Trainer ein,wie bei uns vorige Saison!
    Hat ein ausgeklügeltes Spielsystem geschaffen dass von den dummen,dummen Spielern einfach nicht umgesetzt wurde. Also Roland auf ein Neues und gib deine professionellen Tips als Trainer der Dornbirner weiter!
    Mofu-Fan
  • Gast
    • 6. November 2003 um 16:14
    Vielleicht setzt sich der Eishockeyexperte Roland Ganahl wieder selber als Trainer ein,wie bei uns vorige Saison!
    Hat ein ausgeklügeltes Spielsystem geschaffen dass von den dummen,dummen Spielern einfach nicht umgesetzt wurde. Also Blue Moon-Roland auf ein Neues und gib deine professionellen Tips als Trainer der Dornbirner weiter!
    Mofu-Fan
  • Gast
    • 7. November 2003 um 12:46
    Dornbirn haben ja jetzt zwei Experten Lampert an der Spielerbank und der Ganahl kauft ein bis der Lampert keinen platz mehr auf der Spielerbank hat das wäre gut für mich ich verkaufe für hochnässige wie Lampert einen hochstand dem Ganahl. Lieber Herr Ganahl ich habe alle möglichen modelle und mache ihnen auch einen super Preis für den hochnässigen Herrn schicken sie den Lampert einfach her so kann er ihn gleich selber aussuchen.Danke!
  • Gast
    • 7. November 2003 um 16:22
    schwach das man nicht in der lage ist, in der nationalliga mit den besten der scorerliste der bl der letzten jahre myrrä und foster, siege zu feiern.....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™