1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalliga: Wälder schlagen Bulldogs im Ländle NAchtragsderby

• MrHyde
  • 5. November 2003 um 23:14
  • MrHyde
    NHL
    • 5. November 2003 um 23:14
    Die Dornbin Bulldogs, vor der Saison als einer der Mitfavoriten in der Nationalliga gestartet, straucheln weiter. Die Bulldogs verloren auch das zweite Ländle Derby innerhalb weniger Tagen, dieses Mal gegen den EHC Bregenzerwald, im Penalty Schiessen.
  • Gast
    • 6. November 2003 um 08:25
    Ha, ha, von wegen Dornbirner-Startruppe...
    Soviel zu diesem zusammengekauften Haufen von Einzelspielern! Seit nunmehr 8(!) Derbies haben sie gegen uns kein Licht mehr gehabt! Die müssen eher aufpassen, daß sie nicht ins gleiche Loch wie letzte Saison fallen.
    Ja, ja, Wäldar ka nit jeda si!!!
  • Gast
    • 6. November 2003 um 08:31
    Gott sei Dank gibt`s nur wenige Wälder und von diesen wenigen waren nur ganz wenig auf dem Derby.
  • Gast
    • 6. November 2003 um 08:59
    Also gegen die Lustenauer knapp zu verlieren war ja noch o.k. (vorallem wenn man das 2. Drittel am Samstag hernimmt) - Aber gestern gegen die Wälder schon wieder (zwar knapp) ein Derby zu verlieren, das kanns doch wohl nicht sein! Es ist zwar nur ein kleiner Trost, aber in Alberschwende werden noch mehr sogenannte "Topfavoriten" straucheln, davon bin ich fest überzeugt!
    Jetzt muß im nächsten Match wieder ein Sieg her, sonst werden sich die übriggebliebenen Fans auch noch verdünnisieren fürchte ich!
  • Gast
    • 6. November 2003 um 09:14
    Ich lach mich kaputt!! Schon wieder verloren und immer noch redet man vom Titelkandidaten Dornbirn hört enlich auf die sind nicht besser als mittelmass! Das bester reden sie immer vom eigenen starken Nachwuchst wo ist er den? Alexander Perrera (aus dem Eigenen Nachwuchs) wurde sogar in die zweite Mannschaft versetzt und wäre aber um Klassen besser wie ein Allouche! Dann sitzt schon wieder der Präsidenten sohn (Ganahl Patrik) auf der Bank der ist 15 jahre alt!! Und seine spielerische Klasse ist auf jeden Fall nicht so stark um überhaupt im Kader zusein! Dann spielt schon wieder Zimmermann im Tor 4 Spiele 4 Niederlagen Fend im Tor 2 Spiele zwei Siege! Na ja kurz und gut dieser Verein ist zum Glück schon früh genug auf den Boden der Realität zurück geholt worden, und die es immer noch nicht begreifen sehen es am Samstag wenn sie in Wien die nächste niederlage einstecken müssen: Alles klar Jungs? Viel Spass noch mit diesem Sauhaufen Die Herrn Ganahl, Lampert, Vontain,... Oberländer ruinieren diesen Verein und Tschüss Ein Vorarlberger Eishockey Fan!
  • Gast
    • 6. November 2003 um 09:44
    wir hauen den lampert ganahl und vonti raus und du machst alles ok ?ehrenamtlich du wichser
  • Gast
    • 6. November 2003 um 09:47
    Der "starke" Nachwuchs, den Du suchst, den wirst vielleicht nächste Saison in der Oberliga wieder sehen. Denn wenn die hier in Dornbirn so weitermachen, dann gefährden Ganahl, Lampert&Co. mit ihrer kostspieligen Einkaufspolitik sogar noch die NL-Teilnahme!!
    Sehe ich da etwa gewisse Paralelen zu Feldkirch?
    Da meint ja W. Gau auch schon in der VN, das bei bleibendem Zuschauer(des)interesse am Ende der Saison Konsequenzen getroffen werden müssen! Etwa dann noch ein Derby mehr in der Nationalliga.....
  • Gast
    • 6. November 2003 um 10:42
    Der Ganahl-Roli und der Vontier haben schon unseren Verein finanziell zerstört und dann zogen sie weiter durchs Ländle und werden mit den Dorabira des selbe machen!
    Oje Dorabira nächstes Jahr treffen wir uns wieder in der Landesliga!

ein Mofu-Fan,der weiß wie's ist.
  • Gast
    • 6. November 2003 um 10:45
    Nein hauts bitte nur den Ganahl und den Vonti raus,diese beiden großgoscherten Montafoner können uns gestohlen bleiben!
    Den Ganahl-Buben könnens dann auch gleich mitnehmen ,weil der kann überhaupt nichts!
  • Gast
    • 6. November 2003 um 10:49
    Ja haargenau, der Lampert u. Ganahl machten schon immer "alles" ehrenamtlich...???
    Aber was solls, gewinnen muß noch immer die Mannschaft - und zwar möglichst bald, auch wenn diese Saison noch jung ist!
  • Gast
    • 6. November 2003 um 10:59
    Hauptsache die kommen nicht nach Feldkirch, es sieht derzeit schon so nicht gerade rosig aus, denn der letzte Absatz bei Walter's Interview in der VN hat mich schon etwas beunruhigt!
  • Gast
    • 6. November 2003 um 12:04
    na???? super g-scheiterte lampert kannst jetz eipacken mit deiner millionentruppe oder kannst ja noch ein paar spieler kaufen hast ja denn ganahl
  • Gast
    • 6. November 2003 um 12:13
    kann vielleicht jemand die "nicht-dorbirner" über den verein und seine macher aufklären? ich weiss nämlich nur, dass der reini lampert einmal in der bl gespielt hat und der bruder vom michi lampert ist. und der ganahl hat wohl auch einmal in der bl hockey gespielt. doch was die jetzt bei dornbirn zu schaffen haben??? und in welchem zusammehang steht das mit dem niedergang der veu?? hat der aman auch bei den dornbirnern was zu sagen???
    vielen dank!
  • Gast
    • 6. November 2003 um 12:23
    derby?????
    500 Zuschauer?????

war das unter ausschluss der öffentlichkeit? waren nur vips eingeladen?

*g* das gibts ja nicht!!

mfg
    ein ekz-fan der alle derbies miterlebt hat (3500-4000[inoffiezielle zahl - aber richtig] Zuschauer!!!)
  • Gast
    • 6. November 2003 um 12:29
    Was war denn da letzten Samstag in Zell mit der Zuschauerzahl?? (Hähä und mit dem Endresultat)
    Offiziell 2.600 Zuschauer...Du hast das letzte Derby wohl nicht "miterlebt"?
    Grüße aus Salzburg!

• Gast
    • 6. November 2003 um 13:10
    2800-3000,dann kommen wir der Sache näher.
    Und ausserdem bietet die Zeller Eishalle seit dem Umbau weniger Zuschauern Platz als zuvor.

mfg
  • Gast
    • 6. November 2003 um 13:31
    der lampert ist bei samina angestellt und der ex veu g.w amman präsi ist sein boss und jetzt auch in dornbirn der gute berater der ganahl war im montafon die letzten jahre lampert hat ihn abgeworben jetzt ist der ganahl in dornbirn der geldauftreiber
  • Gast
    • 6. November 2003 um 13:39
    mit so einem weich-ei wie trainer siren ist kann die manschaft leider nicht provitieren in dornbirn wäre schon von anfangan ein guter trainer zu verfügung gestanden aber der ober gscheite kresser gibt in diesem verein der ton an und die zwei lappi lampert ganahl machen das auch noch was der kresser sagt nur die frage wie lange noch ???
  • Gast
    • 6. November 2003 um 13:43
    Alles in allem fast überall inzwischen super Zuschauerzahlen, d.h. auch die NL boomt!
    Deshalb fordere ich, eine TV-Live-Übertragung pro Woche auf TW1 (siehe Fußball 1. Division usw.)!!!
    Nur leider ist da der Wunsch Vater des Gedankens, leider.
    Sportliche Grüße aus Lustenau!
  • Gast
    • 6. November 2003 um 13:52
    Ja das wäre wirklich super.
  • Gast
    • 6. November 2003 um 13:59
    Anscheinend so lange wie die Niederlagen(Erfolgs)-Serie anhält...
    Auf der Bulldogs-HP herrscht komischerweise das große Schweigen im Walde!
    Aber egal, so jemanden können wir bei uns in der Erste Bank Liga eh nicht brauchen, denn in Dornbirn wurden schon große Sprüche von der Supermannschaft vor Beginn der Meisterschaft geklopft.
    Hier regiert die VEU, oh sorry der ECF!!!!!!
  • Gast
    • 6. November 2003 um 14:05
    ich mag den lampert ja gar nicht wiehast du es ?
  • Gast
    • 6. November 2003 um 14:09
    Ich auch nicht, und wenn wir schon dabei sind, den Sparr ÜBERHAUPT nicht!!
  • Gast
    • 6. November 2003 um 14:16
    Jetzt müssen wohl der Ganahl u. der Lampert beim nächsten Heimspiel ALLE gratis ins Stadion lassen, denn sonst wirds vielleicht ein Geisterspiel geben.
  • Gast
    • 6. November 2003 um 14:55
    nein nicht gratis der lampert macht eine samina vor führung und präsendiert denn schlafenden trainer siren im bett

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™