1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalliga: Salzburg auch nach dem Derby ungeschlagen

• MrHyde
  • 1. November 2003 um 23:33
  • MrHyde
    NHL
    • 1. November 2003 um 23:33
    Die Red Bulls Salzburg bleiben auch nach dem ersten Salzburger Derby gegen den Meister aus Zell/See ohne Punkteverlust. Die Mozartstädter siegten dank eines furiosen ersten Drittels im Pinzgau mit 6:3 und halten nach sechs Partien in dieser Saison beim Punktemaximum.
  • Gast
    • 2. November 2003 um 11:48
    War gestern Livegast in Zell - und ich muss sagen, dass ich sein so "komisches" Spiel selten gesehen habe. Die Zeller waren eigentlich die spielbestimmende Mannschaft bis es aus heiteren Himmel 4mal einschlug. Als die Zeller kurz am Drücker waren schoss Bock einen Bock und so war das Spiel quasi entschieden.

Das bei Zell/See nur 1 Legionär spielte muss ich sagen Hochachtung -vorallem konsequent in einem Derby mit der "Baby-Linie" zu spielen zeigt welchen Topnachwuchs die Zeller haben.

Mein TIPP: Grunddruchgang 1. Salzburg -> mit Dano + einen weiteren Legionär Meister Zell
  • Gast
    • 2. November 2003 um 12:16
    2600 Zuschauer?
    wer schreibt diese berichte? die halle war brechend voll. da hätte kein einziger mehr reingepasst.

mfg
  • Gast
    • 3. November 2003 um 06:47
    Du warst sicher bei einem Anderen Spiel. Salzburg war ab dem 1 zu 0 die klar bessere Mannschaft und hätte auch höher gewinnen können ( 40 zu 24 Torschüsse für die Bullen) !!
    Tolle Stimmung in der Halle.BEIDE FANCLUBS SUPER!!
  • Gast
    • 4. November 2003 um 18:50
    Warst du etwa besoffen wie du dass geschrieben hast??? Zell hat nur kurz das Spiel bestimmt und das war als Wurzer die zwei Tore schoss. Ausserdem muss man den Sicherheitszustand in Zell stark kritisieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™