1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Meister Linz setzt sich in Strafzeitenorgie gegen KAC durch

• MrHyde
  • 28. Oktober 2003 um 23:39
  • MrHyde
    NHL
    • 28. Oktober 2003 um 23:39
    196 Strafminuten, Disziplinarstrafen für die beiden Torhüter, Schlägereien, Spannung und packendes Eishockey pur - das alles lieferten die beiden Kontrahenten, Meister Linz und Rekordmeister KAC in der 11. Runde der Erste Bank Eishockey Liga. Die Black Wings siegten am Ende verdient mit 4:2 und sind nach dem Krisengerede der letzten Tage wieder dran am Spitzenfeld.
  • Gast
    • 29. Oktober 2003 um 06:33
    Nicht zu vergessen das Mark Szücs anscheinend verletzt zumindest das letzte drittel gespielt hat! ich weiß nicht wie und wann er sich verletzt hat aber er ist die meiste zeit nur am eis herumgehumpelt. er hat viel gekämft und sehr defensiv gespielt... tolle leitung

super war meiner meinung nach auch michael mayr (#8) des seine sache gut gemacht hat

so soll jedes eishockey spiel sein... obwohl das würde dann auch langweilig werden :-)
  • Gast
    • 29. Oktober 2003 um 08:16
    nicht zu vergessen sven klimbacher, der extrem viel eiszeit bekam - er war in diesem spiel eine wirkliche stütze in der verteidigung
  • Gast
    • 29. Oktober 2003 um 08:28
    Kuchyna als "abermals verletzt" zu bezeichnen ist wohl übertrieben, er hatte "einfach" nur Fieber.
  • Gast
    • 29. Oktober 2003 um 08:52
    Gute Zusammenfassung, hab das Spiel zwar nicht gesehen aber kann mir Vorstellen was abgegangen ist. War sicher toll.

P.S.: Kann es sein, dass hockeyfans.at seinen Sitz in Oberösterreich hat?
  • orangegladiator
    Gast
    • 29. Oktober 2003 um 09:31
    zu Anonymus: Nicht hockey.at hat den Sitz in Oberösterreich, dafür aber der MEISTER!
  • Gast
    • 29. Oktober 2003 um 09:43
    FRAGE: stimmt das, dass nur knapp 3000 bei diesem spiel waren?
  • Gast
    • 29. Oktober 2003 um 10:10
    was ich weiß, ist der "erfinder" dieser seite ein linzer. erklärt auch, warum die linz-berichte ausführlicher sind. er kann ja schwer auf allen spielen gleichzeitig sein...
  • Gast
    • 29. Oktober 2003 um 12:01
    Es ist richtig, dass der "Sitz" der Seite in OÖ ist und ich daher praktisch immer bei den Linzer Spielen bin.

Genau gestern bin ich aber zum Beispiel nicht gewesen - und dann dieses Spiel!!! Aber ich habe Infos bekommen und daraus einen hoffentlich halbwegs repräsentativen Bericht gemacht ;-)))

Grundsätzlich kann ich es hier nur wiederholen: JEDER, der seine Mannschaft auf der grössten Eishockeyseite Österreichs "in die Auslage stellen" will, soll mich kontaktieren! (hockeyfans@aon.at) - ich bin über jeden Spielbericht glücklich.

Sg
    Klaus Führer
    Hockeyfans.at
  • Gast
    • 29. Oktober 2003 um 12:26
    lass dich anmatschgern, klaus. der bericht ist okay.

sg

kac glen
  • Gast
    • 29. Oktober 2003 um 12:41
    3000 zuseher ist blödsinn, die linzer eishalle war wie immer in dieser saison sehr gut besucht (in den oön steht 3600 - das glaube ich eher)!
  • Gast
    • 29. Oktober 2003 um 12:47
    Ich denke es sollte an dieser Stelle noch erwähnt werden, dass Herr Schiffauer, wie immer, ein äußerst schwacher Referee war, der einfach den Emotionen nicht gewachsen war!

Meiner Meinung nach waren auf jeden Fall, die beiden Spieldauerdisziplinarstrafen für die Torleute absolut ungerechtfertigt - und wenn dann darf eigentlich nur Verner bestraft werden, der in voller Absicht und nur um Nestak zu atakieren über die gesamte Eisfläche geschossen ist.

Schade eigentlich das es in einer Profiliga solche Amateurschiedsrichter gibt.
  • Gast
    • 29. Oktober 2003 um 13:22
    denk ich mir! denn 3000 wären für so ein spiel und für linz schon sehr wenig gewesen!!!
  • Gast
    • 29. Oktober 2003 um 16:52
    KAC im Schlussdrittel besser???
    Das war wohl ein Scherz......
  • Gast
    • 29. Oktober 2003 um 17:01
    Also ich muss wirklich sagen ich habe mir um einiges mehr vom KAC erwartent!
    1.) Linz hat bis zum Fight ein weltklasse Spiel abgeliefert! War absulut herrlich!!!

2.) Nach dem der KAC gesehn hat das sie nicht mehr einen Funken einer Chance haben (beim Stand von 4:1) haben sie nur mehr provoziert und das lässt sich der Meister sicher nicht gefallen!
    Ohne diese idiotischen Aktionen der Klagenfurter hätten wir diese Fight-Serie sicher nicht gesehen...

3.) Habe Pavel Nestak noch nie so ausrasten sehen, daher schließe ich das da sicher ein Schlag oder so was gegen ihn verübt wurde.

4.) Im Dritten Drittel hat sich dann wieder alles beruhigt und die Linzer haben das Spiel sehr gut herunter gespielt und der KAC konnte nicht mehr gefährlich werden. Für beide Backup-Goalies gabs eigentlich nicht mehr viel zu tun und was es zu tun gab haben sie gut gemeistert.
  • Gast
    • 29. Oktober 2003 um 19:21
    ich muss auch sagen, dass es gegen diei leistung von mayr #8 gar nix zu sagen gibt. hat sogar 2 torschüsse gehabt.
    weiter so! solche leute brauchen die blackwings
  • Gast
    • 30. Oktober 2003 um 14:42
    Schon mal den Umschlag eines Regelbuches gesehen?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™