1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Feldkirch überrascht den KAC

• MrHyde
  • 25. Oktober 2003 um 14:53
  • MrHyde
    NHL
    • 25. Oktober 2003 um 14:53
    Das Auf und Ab bei Rekordmeister KAC geht weiter! Nach dem Sieg in Graz vom vergangenen Sonntag setzte es für die Rotjacken gegen immer besser werdende Feldkircher eine Niederlage.
  • Gast
    • 25. Oktober 2003 um 17:41
    Man sieht ja schon an der Schußstatistik wie "überlegen" die alten Säcke waren. Die Arroganz der Berichterstattung hat fast schon Linzerniveau. Von der Unfähigkeit der Schiedsrichter und von der Uneffektivität des Gegners zu profitieren und das auch noch als eigene Stärke auszulegen, diese Überheblichkeit dürfte mittlerweile wohl auch in der Ost-Schweiz Einzug gehalten haben.
  • Gast
    • 25. Oktober 2003 um 18:43
    Ich war auf dem Match>,und zwar als KAC Fan und muss sagen daß Feldkirch wirklich dominiert hat, vorallem das 2 Drittel! und wie du alls Eishockey Fan wissen müstest zeigt die Statistik nicht immer den Spielverlauf an!
  • Gast
    • 25. Oktober 2003 um 21:17
    Lieber Freund der Statistik!
    Wenn schon der katz so überlegen die Schussstatistik dominiert hat, frag' ich mich, ob der Werner ein Zauberer ist oder nur ein Opfer der Statistik..

'bin mir ziemlich sicher, dass die Mitbewerber noch viele zauberhafte Momente mit eurem "magic" haben werden..

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™