Seit Montag war der Slowake Michal Chromco bei den Icestars auf dem Prüfstand. Donnerstag Mittag wurde dank finanzieller Hilfe einiger Sponsoren das OK vom Vorstand gegeben.
hf.at: Nationalliga: KSV mit neuem Mann gegen Lustenau
-
-
Ausser dem ersten Sturm haben sie eh keine tollen Spieler! Nur eine Linie wird auf Dauer nicht reichen.
-
Das ist ja wieder mal eine "Experten-Meinung"....
Ich habe die Lustenauer schon bei uns in Wien "erleben" dürfen!
Da ist absolut mehr als nur eine starke Linie. Sicher ist die 1. Linie stark, aber die anderen zwei sind äußerst kompakt und aggressiv spielend!
Also erst einmal sich selbst live überzeugen!!! -
Tut mir leid, aber da ist schon mehr als nur eine gute Linie, und das wirklich ganz objektiv betrachtet! Die werden sicherlich um die ersten vier Plätze in der Endabrechnung mitreden, da braucht man nicht mal ein großer "Experte" der NL zu sein!
Sportliche Grüße aus dem "Wauld" -
In dieser Liga ist das mehr als ausreichend, vor allem wenn der gesamte Kader sehr ausgeglichen ist, auch wenn die anderen Spieler (mehrere mit Bundesligaerfahrung) nicht so sehr auffallen (hab die Lustnauer schon live gesehen). Genau das kann entscheidend und ausschlaggebend für einen längerfristigen Erfolg sein! Nur nicht unterschätzen liebe Leut!
ZELL for Champion 2003/2004!!!! -
Für was denn auch sogenannte tolle Spieler, Hauptsache effektiv = torgefährlich. Es verfügen sogar einige Bundesligaclubs über nur einen Sturm mit -tollen- Spielern!!
-
Sehe ich genau so!
Grüsse aus dem Pinzgau!! -
Wir sind nicht Bundesliga absteiger.....sondern Bundesliga aussteiger. Auf freiwilliger Basis. Weil die Preistreibereien nicht aufhöhren wollen. Bis die Bundesliga wieder kaputt ist.Und dieses Jahr oder das Nächste ist die Bundesliga eh schon kaputt......