1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalliga: KSV siegt überraschend in Dornbirn

• MrHyde
  • 19. Oktober 2003 um 07:10
  • MrHyde
    NHL
    • 19. Oktober 2003 um 07:10
    Einen überraschenden Auswärtserfolg landeten die KSV Icestars beim Ligamitfavoriten aus Dornbirn. Die offensivstarken Bulldogs verloren gegen die Kapfenberger mit 6:8 und wurden von den Steirern auch in der Tabelle überholt.
  • Gast
    • 20. Oktober 2003 um 11:52
    Was überraschend ??!!

Für mich war der Sieg in Dornbirn selbstverständlich !!

Dornbirn kann Defensiv nicht mithalten und was den Zusammnenhalt und die Ausgeglichenheit des Teams betrifft sprechen die bisherigen Ergebnisse für sich. Vor Saisonbeginn habe ich gelesen (Dornbirner Forum), dass man als Tormann in Dornbirn ein armer Hund ist und nicht an deren Stelle spielen möchte - kann ich nur bestätigen.
    Die Führung in Dornbirn hat den Aufbau der Denfensivmannschaft vernachlässigt, obwohl vor Saisonbeginn einige Defensivspieler zur Verfügung standen. Was ist da passiert ?
  • Gast
    • 20. Oktober 2003 um 12:28
    der trainer siren gibt zu wenig gas !!!!!!
    sohhhhhhhh eine top mannschaft !!!!
    was ist da los ???????
  • Gast
    • 20. Oktober 2003 um 13:50
    Ich habe schon vor Beginn der Saison gewarnt, daß bei uns in Dornbirn auf die Verteidigung vergessen wurde und das Heil nicht allein in einer Offensive liegt, die auch nicht immer alle Chancen nützen wird (siehe Samstag)!!!
  • Gast
    • 20. Oktober 2003 um 14:00
    Ja und dann noch gegen eine ersatzgeschwächte Rumpftruppe aus Kapfenberg zu Hause verlieren, na super. Ihr müßt von anfang an "Gas" geben, sonst wirds nichts mit dem Eishockeyboom in Dornbirn!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™