1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalliga: Dornbirner Freikarten Aktion Jugend zum Sport

• MrHyde
  • 14. Oktober 2003 um 14:52
  • MrHyde
    NHL
    • 14. Oktober 2003 um 14:52
    Nach den vielen Diskussionen und Beschwerden in Medien und diversen Sportforen in der letzten Zeit, hat sich das Management der TRENDamin Bulldogs Dornbirn kurzfristig entschlossen eine Freikarten Aktion "Jugend zum Sport" für die nächste zwei Nationalliga Heimspiele am Samstag 18. Oktober 2003 um 19:30 Uhr gegen den KSV Kapfenberg, sowie am Samstag 25. Oktober 2003 um 19:30 Uhr gegen EV Zeltweg zu organisieren.
  • Gast
    • 14. Oktober 2003 um 17:12
    Klar,irgendwie muss man ja Leute in die Halle bekommen.
  • Gast
    • 14. Oktober 2003 um 17:19
    Solange sie mit den Einnahmen kein Problem haben , finde ich das eine echt gute Aktion von den Vorarlbergern!
  • Gast
    • 14. Oktober 2003 um 19:29
    Finde ich ne gute Aktion, warum denn immer bei den Jugendlichen abkassieren. Sollte froh sein wenn sie auf eine Sportveranstaltung gehn.
  • Gast
    • 15. Oktober 2003 um 07:46
    Da könnten sich die ABZOCKER in FELDKIRCH mal ein Beispiel nehmen! Letzte Saison konnte ich mir noch fast jedes Heimspiel in der V'berghalle ansehen, das läßt mein (und das einiger meiner Freunde) Lehrlingsbudget bei diesen Preisen nicht mehr zu!
    Also auf nach Dornbirn, dort tut sich was!
  • Gast
    • 15. Oktober 2003 um 09:36
    Befinde mich im "selben Boot" wie der Vorschreiber.
    Ich finde die Aktion der Dornbirner super!
    Scheinbar begreift man in Feldkirch nicht, daß nicht nur die Mannschaft auf dem Eis sondern auch die auf der Tribüne einer Verjüngungskur bedarf! Mit ein Grund für die miesen Zuschauerzahlen....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™