Der Titelverteidiger aus Linz kann also doch noch gewinnen. Beim 4:0 gegen den EC Feldkirch liessen die Black Wings den Vorarlbergern lange Zeit keine Chance und holten sich verdient den ersten Saisonsieg, überholten die Feldkircher in der Tabelle.
hf.at: Erste Liga: Meister Linz kann doch noch gewinnen
-
-
Au Backe, Feldkirch! -Das wird eine schwere Saison...
Ich war gestern schon etwas überrascht, das sich die Feldkircher teilweise so langsam bewegt haben!
Auf diese Weise wirds schwer werden, Tore zu schießen, Tore zu verhindern und dadurch Spiele zu gewinnen (schon Anfang der Saison!!).
Es kam mir auch vor, das in gewissen Situationen die Einigkeit im Team fehlt. -
Lieber jetzt mal verlieren, als dann nach der Punkteteilung. Der Erfolg wird sich schon wieder einstellen, nur Geduld! Ich hoffe nur, daß auch die Fans Geduld zeigen und wieder zu den Heimspielen strömen. Im Moment liegt das Problem daran, daß unsere Stürmer scheinbar das Toreschiessen verlernt haben. Aber der Einsatz von Gauthier rückt ja immer näher!
-
Bin mal echt gespannt, wieviele noch "Geduld" haben, wenn gegen den KAC am Freitag wieder verloren wird!
-
Man kann doch das Tore-schießen nicht innerhalb kürzester Zeit verlernen, oder sind die anderen wirklich zu schnell für unsere ECF-"Jungs"? So viel gealtert sind sie doch nicht!
-
Das ist kein einstellen zu sport