Rekordmeister KAC verlor im heutigen Auswärtsmatch seine weisse Weste. Die Rotjacken unterlagen in einem spannenden Match bei den Innsbrucker Haien mit 1:3, wobei die Entscheidung erst in den Schlussminuten fiel.
hf.at: Erste Liga: KAC gegen Innsbruck mit erster Saisonniederlage
-
-
also wenn ich mir hier in den diversen foren die postings so anschaue, dann kann ich nur eines dazu sagen: fachleute sind hier nicht am werk. das begann schon bei der kaderbewertung vor der Saison und zieht sich jetzt wie ein roter faden durch die verschiedenen meinungen. fest steht - jene, die innsbruck vor der meisterschaft als schwächer wie im vorjahr eingestuft haben, sind ahnunglos, diese mannschaft hat genügend potenzial um jeden in österreich und zwar pwermanent zu schlagen. und was verner anbelangt, den sogenannten wundergoalie - also innsbrucks dalpiaz ist mir, zumindest was ich heute gesehen habe, beim a.... lieber, als der V-Mann aus klagenfurt.
-
Wer zuletzt lacht ...
-
Abwarten, jetzt hat Innsbruck das erste von acht Spielen gewonnen. Verner ist sicher ein Topgoalie und dies wird er heuer noch oft genug beweisen. Eines ist aber auch klar, die Liga ist heuer so e´ng beisammen wie nie zuvor. Also kann man sich viel Spannung erwarten.
-
Diese präpotente Selbstüberschätzung sucht wirklich seinesgleichen. Das ist schon beinahe Linz-würdig!