Rekordmeister KAC bleibt in dieser Saison ohne Niederlage. Die Rotjacken besiegten nach furiosem Anfang den stark dezimierten Meister aus Linz nach Verlängerung mit 3:2 und liegen damit in der Tabelle punktegleich an der Spitze.
hf.at: Erste Liga: KAC schlägt Meister Linz in Overtime
-
-
gratulation nahc klagenfurt, aber sagt einmal wer schreibt denn so einen käse, feldkirch stürzt graz? einen über den durst getrunken oder
-
also ich hab das spiel gesehen und muß sagen die linzer haben gut gekämpft. und mit perthaler einen wichtigen mann verloren. wenn bei denen wieder alle gesund sind wird auch wieder mit ihnen voll zu rechnen sein.
-
das traurigst an der sache daß kein ersatzschiri aufzutreiben war. nicht mal in der eishockeyhochburg kärnten. herr kalt unternehmen sie was gegen diesen misstand.
so ein zustand ist absolut amateurhaft. -
dazu anzumerken: herr dr. dieter kalt, seines zeichens präsident des öehv, ist nicht gleichzeitig obmann des schiedsrichterverbandes..
es liegt allerdings an letztgenanntem, für solche fälle vorsorge zu treffen -
grösstenteils kann man dem zustimmen. ich muss allerdings anmerken, dass die linzer mit dem 2:2 nach 60 minuten mehr als gut weggekommen sind.
allein im letzten abschnitt (linz war da bereits stehend k.o.) hätte der kac das game deutlich entscheiden müssen. ist aber nicht so passiert, linzer freut euch über den geschenkten punkt.
mfg, minidisk
p.s.: ganz komplett war der kac nicht, harry lange fehlt immer noch aufgrund einer sehnenverletzug.
-
Wenn ein Kärntner das Spiel gepfiffen hätte, würden sich wohl alle wieder über die "Mafia" aufregen .....
-
... gratuliere super idee von dir !!
nur eines hast du vergessen: die vereine jammern jetzt schon über die hohen kosten des eishockeybetriebes (natürlich nicht wegen der kosten der spieler) zusätzliche aufwände für die schiedsrichter würde jeden verein in den finanziellen ruin treiben. darum gibt es bei uns auch die torrichter. und hätte ein kärntner gepfiffen hätte man genau von dir bzgl. kärntner mafia gehört!! ;-) -
wieso denn? war eh besser so? mir sind keine fehlentscheidungen aufgefallen, das spiel war schnell und absolut nicht zerfahren. alles in allem muß ich sagen, eine SUPER leistung des linesmen-duos.
also ich wäre dafür, in zukunft die referees wegzulassen *LOL* -
Das fällt wohl nicht gravierend ins Gewicht, oder?
Oder ist er etwa ein Leistungsträger? -
Mit Hala war man bis zu seiner Verletzung auch nicht sehr zufrieden ;)