- Offizieller Beitrag
Drehen die Maple Leafs noch die Serie ? 0
-
Nein (3) 0%
-
Ja (2) 0%
also der stockschlag heute von searle gegen tsurenkov war doch echt arg. von hinten mit beiden händen am schläger, ala baseball in die kniekehle schlagen - im rücken des schiris !!
kein wunder das er sich da verletzt hat.
und dann die aussage vom pw co-kommentator:" er wollt ih nur erschrecken !!! " na das ist gelungen !!
eine frechheit. und wieder sinds die villacher. tut mir leid liebe villacher, aber ihr zeichnet euch heuer durch solche attacken echt aus. habt ihr das nötig ?? ich sage nein.
meiner meinung nach gehört der searle für diese aktion mind. 1 spiel gesperrt.
aber ich bin eigentlich für noch drastischere aktionen.
ich finde wenn ein spieler einen anderen durch eine stockschlag verletzt, dann gehört er gesperrt bis der verletzte spieler wieder einsatzfähig ist.
was meint ihr ?
kein wunder das er sich da verletzt hat.
und dann die aussage vom pw co-kommentator:" er wollt ih nur erschrecken !!! " na das ist gelungen !!
eine frechheit. und wieder sinds die villacher. tut mir leid liebe villacher, aber ihr zeichnet euch heuer durch solche attacken echt aus. habt ihr das nötig ?? ich sage nein.
meiner meinung nach gehört der searle für diese aktion mind. 1 spiel gesperrt.
aber ich bin eigentlich für noch drastischere aktionen.
ich finde wenn ein spieler einen anderen durch eine stockschlag verletzt, dann gehört er gesperrt bis der verletzte spieler wieder einsatzfähig ist.
was meint ihr ?