1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

searle gehört gesperrt

• iceman
  • 24. Januar 2002 um 21:29
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Januar 2002 um 21:29
    • Offizieller Beitrag

Drehen die Maple Leafs noch die Serie ? 0

1. Nein (3) 0%
    2. Ja (2) 0%
    also der stockschlag heute von searle gegen tsurenkov war doch echt arg. von hinten mit beiden händen am schläger, ala baseball in die kniekehle schlagen - im rücken des schiris !!
    kein wunder das er sich da verletzt hat.
    und dann die aussage vom pw co-kommentator:" er wollt ih nur erschrecken !!! " na das ist gelungen !!

eine frechheit. und wieder sinds die villacher. tut mir leid liebe villacher, aber ihr zeichnet euch heuer durch solche attacken echt aus. habt ihr das nötig ?? ich sage nein.
    meiner meinung nach gehört der searle für diese aktion mind. 1 spiel gesperrt.
    aber ich bin eigentlich für noch drastischere aktionen.
    ich finde wenn ein spieler einen anderen durch eine stockschlag verletzt, dann gehört er gesperrt bis der verletzte spieler wieder einsatzfähig ist.
    was meint ihr ?
    • Nächster offizieller Beitrag
  • steve68
    EBEL
    • 24. Januar 2002 um 22:57
    Servas!!!

Wir ihr sicher schon alle bemerkt habt, bin ich "glühender" VSV-Fan!!!
    Aber das Foul von Searle ist zu bestrafen!!! Kleine Sticheleien gibt es oft, wenn ein Verteidiger an der Bluen steht und ein Stürmer ihn zudeckt. Aber Tom hat durchgezogen und ihn sicher auch unglücklich getroffen.
    Ob das nun gewollt oder ungewollt war, will ich nicht näher kommentieren. Auch, weil Searle sonst eher als fairer Spieler auffällt.
    Solche Dummheiten gehören jedoch bestraft. Und solche Aktionen rücken den VSV wieder einmal in ein schlechtes Licht - LEIDER.
    Aber ich muss noch anfügen: So schmutzig, wie viele den VSV sehen, spielt er auch nicht!!!
  • devil
    EBEL
    • 24. Januar 2002 um 23:37
    hi,

ich war in der halle, hab die szene nicht gesehen. wenn es so war, muss ich sagen, das das sicher nicht ok ist, solche aktionen gehören bestraft!

was ich gesehen hab waren die fouls von chris harand.
    was der aufgeführt hat war nicht normal!
    kent salfi war nach dem spiel von oben bis unten mit eis vollgepackt. der harand hat ihm 3 mal voll auf die hände geschlagen, und es ist kent salfi hoch anzurechnen, das er da ruhiggebliben ist.

die schiedsrichterleistung war nicht die beste, es wurden viele unschöne fouls nicht gepfiffen.

dEviL
  • KAC8
    Gast
    • 24. Januar 2002 um 23:41
    steve68 hat schon Recht,das is nicht so die Searle-Masche;
    das würd ich eher bei Hohenberger,Berger,Stewart einordnen!

@Sperre:Da hätten wir noch einige Kanidaten dafür die gerne nachschlagen aber leider meist hinter dem Schiri!
    Fussi hat in der letzten Partie gegen uns auch sowas geliefert!
    Möchte hier keine KAC-Spieler herausnehmen,versteckte Fouls machen unsere auch,nur hab ich noch nichts so brutales gesehen!

MfG KAC8
  • devil
    EBEL
    • 25. Januar 2002 um 01:24
    ...auf dem video schaut des searle foul wirklich nicht gut aus....hab ich in der halle nicht gesehen....

trotzdem muss man sagen, das die caps von der ersten minute an schmutzig gespielt haben. ich hab das video noch nicht ganz gesehen, und weiss nicht wieviel man davon auf p.w. gesehan hat, aber die herren harand haben heute einige male böse fouls begangen. chris harnd hat ende des ersten drittels kent salfi abseits des spielgeschehens voll auf die hand geschlagen, und sich sofort aus dem staub gemacht.
    (das dürfte überhaupt die harand taktik sein - foul - und weg bevor man eine in die fre*** bekommt )

die wiener waren heute von den ersten 7-8 minuten abgesehen einfach schecht. pilloni hat nur gesudert, und cseh war völlig entnervt. so sind die caps auch in den playoffs ein zu 0 kandidat.

was war denn eigentlich mit den linzern los?
    sind die mit den gedanken schon im finale?

dEviL
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 25. Januar 2002 um 07:59
    guten morgen zusammen!

also ich muß ehrlich sagen, solche aktionen haben in einem eishockeyspiel ÜBERHAUPT nichts verloren! egal wer und von welcher mannschaft auch immer - ein spieler, der so ein böses und vor allem unnötiges foul begeht, dem gehört eine saftige strafe aufgebrummt. habe mir das spiel gestern auf pw angesehen und als ich den yuri am boden liegen sah, war ich natürlich total entsetzt - eh klar als wiener :-) als ich dann die einspielung gesehen habe, wie das passiert ist, war der ärger natürlich sehr groß. das "beste" daran ist ja, daß dieser spieler (searle) dann noch zwei tore macht, obwohl der auf dem eis gar nichts mehr verloren hat. natürlich sehe ich alles etwas durch die wiener brille, aber jetzt UNS so herzustellen, daß wir schmutzig gespielt haben, das kann ich so nicht ganz stehen lassen. wie schon angesprochen, gab es manche aktionen von uns, die auch nicht in ordnung waren, aber ich denke mal, die villacher sind uns da um GAR NICHTS nachgestanden. die niederlage geht vollkommen in ordnung, daran gibt es keinen zweifel. ab dem zweiten drittel waren wir einfach nicht mehr wirklich vorhanden. dann auch noch der ausfall von yuri und damit war die partie eigentlich schon gelaufen.

zum abschluß: solche fouls haben absolut NICHTS beim eishockey verloren! wie ich heute gelesen habe, wurde "nur" ein nerv verletzt und der yuri kann am samstag wieder spielen. es steht also einem EISHOCKEYFEST nichts mehr im wege.

lg
    Wolfgang
  • Alex Wien
    NHL
    • 25. Januar 2002 um 09:17
    Servas Wolfgang, auch hierher gefunden??!!??

Also aus Wiener Sicht muss ich auch sagen, daß das Spiel gestern einfach zum Teil ausgeufert ist. Aber nach dem Foul vom Searle ist das teilweise auch zu verstehen.

Meine Frage: Warum gibt es keinen Videobeweis??

Nicht nur die AKtion von Searle auch sein erster Treffer war für mich irregulär. Nicht weil das Tor verschoben wurde (war danach), aber Cseh wurde im Torraum von einem Villacher gecheckt. Da ists dann nimmer schwer das Tor zu machen.

Der Sieg der Villacher geht in Ordnung, keine Frage. Aber die spielentscheidenden Szenen sind sicher umstritten. Speziell das Foul und der vierte Treffer.

Wie Wolfgang schon erwähnte kann Yuri am Samstag wieder spielen, also Gott sei Dank nicht so schlimm.

PS: Die Aussagen vom Rauchenwald haben für mich aber das Fass zum überlaufen gebracht. "Er wollt ihm nur erschrecken", "das war sicher keine Absicht". Also alles was Recht ist, aber so gehts nun auch nicht.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 25. Januar 2002 um 09:21
    @devil
    mhm, dreckig spielen ist so ziemlich das einzige was die harands richtig gut können.
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2002 um 09:45
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (alex ein capitalist @ Jan. 25 2002,09:17)
    PS: Die Aussagen vom Rauchenwald haben für mich aber das Fass zum überlaufen gebracht. "Er wollt ihm nur erschrecken", "das war sicher keine Absicht". Also alles was Recht ist, aber so gehts nun auch nicht.[/QUOTE]
    genau, die hab ich auch " lustig " gefunden. dieses überraschen bzw erschrecken ist wirklich gut gelungen.
    tsurenkov war so " erschreckt " das er glecih mit herzflimmern ins krankenhaus mußte. * kopfschüttel *
    überhaupt waren die premiere kommentatoren gestern wieder total schlecht.
    ich will nur mehr charly leitner und greg holst als co !!
    die sind die besten.
    erich a auer ist doch unter aller kritik. und statt den rauchenwald hättens den obmann des villacher fanlclubs auch hinsetzten können. der hät sicher objektiver kommentiert. gelle andi. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 25. Januar 2002 um 09:59
    @alex

ja, hat zwar etwas gedauert, aber nun habe ich es geschafft [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]

ist gestern wirklich alles "etwas" aus den fugen geraten, aber auch meiner meinung nach, war die aktion von searle DER auslöser dazu. was dann alles passiert ist, braucht man eh nicht mehr zu kommentieren!

zu den beiden sprechern kann man eh nur sagen, daß der eine keine ahnung hatte und der andere alles nur durch die blau-weisse brille gesehen hat. als er dieses foul, dann mit "er wollte ihn nur erschrecken" kommentiert hat, habe ich den ton abgedreht! so wie es iceman geschrieben hat, der leitner und er holst sind wirklich die beiden besten und vor allem OBJEKTIV!

lg
    Wolfgang
  • Inju
    Nationalliga
    • 25. Januar 2002 um 11:05
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ Jan. 25 2002,09:21)
    mhm, dreckig spielen ist so ziemlich das einzige was die harands richtig gut können.[/QUOTE]
    Kann ich dir zumTeil recht geben bierfräsn .. vor allem der Kleine geht vielen Spielern sicher schon gewaltig auf den S***. Diese Dummbeule haut prinzipiell nach dem Abpfiff noch ein bis zweimal hin - sehr mutig mit dem Gitter muss ich schon sagen! Aber eins ist klar an demTag an dem er das erste Mal mit Halbvisir einrennt bekommt er sicher sauber eins auf die Fr****

Bezgl Searle und Tsurenkov ... kann ich mir nur so erklären dass es dem guten Tom zuviel geworden ist dass ihm der Youri pausenlos davon gefahren ist - Stockschläge gehören stärker bestraft egal ob von einem sonst fairen Spieler oder einem der für solche Aktionen bekannt ist! Gibt es eigentlich bei solchen Aktionen auch die Regel wie bei Fistfights dass man im Wiederholungsfall härtere Strafen bekommt oder ist das bei solchen "Kleinigkeiten" egal??
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2002 um 11:16
    • Offizieller Beitrag
    aus dem villacher forum. leider wird mann, glecih wieder persönlich angegriffen und die aktion verteidigt, ja aber die wiener haben auch...

iceman
    Überschrift: Stockschlag

also für den stockschlag an tsurenkov gehört searle für ein paar spiele gesperrt. denn das ist ja schon böswillige körperverletzung !!
    frechheit !
    ich mein ich bin kein freund der wiener, aber das war echt das allerletzte !!
    PFUI !!!

iceman tells the truth

gertl

Hockey Greenhorn
    Überschrift: wie jetzt?
    Re: Stockschlag [iceman, 24.01.02 - 22:23]

hab das match leider nicht gesehn, da ich in sbg. bin.

was hat der tom denn so schlimmes gemacht ( sag jetz nicht, 1 stockschlag: das entnehm ich deinem beitrag). was , wie, wo, warum?

frage ende.

mfg, gertl

iceman
    Überschrift: re
    Re: wie jetzt? [gertl, 24.01.02 - 22:50]

also, searle hat tsurnekov mit voller wucht im baseballstil, beide hände am griff, von hinten in die kniekehle geschlagen.
    tsurenkov mußte daraufhin ins krankenhaus gebracht werden. eine absolut unnötige und unfaire aktion. der puck war vor dem tor, die aktion geschah auf der blauen linie. im rücken den schiris. daher ned einmal eine strafe.
    sogar auf pw habens gesagt das das eine wahnsinns aktion war. nur der co - kommentator, weiss ned wers war, hat die aktion ein wenig verteidigt.
    " er wollte tsurenkov nur erschrecken !! " echt lächerlich !!

bin schon gespannt, wie stefan diese aktion schön schreiben wird.

iceman tells the truth

rudi glöckner

Hockey Fan
    Überschrift: tell to anything ..........

>also für den stockschlag an tsurenkov gehört searle für ein paar spiele gesperrt. denn das ist ja schon böswillige körperverletzung !!
    >frechheit !
    >ich mein ich bin kein freund der wiener, aber das war echt das allerletzte !!
    >PFUI !!!
    > 
    >iceman tells the truth

no du vollprofi. kennst di super aus. mehr is dei kommentar nit wert.
    wenn gucken und wissen, dann alles gucken, dann alles wissen. claro du prinz.

rudi glöckner

superfan
    Überschrift: wosn schon wieder
    Re: re [iceman, 24.01.02 - 22:57]

searle hat tsurenkov mit einem stockschlag getroffen, wie die wiener unsere burschn auch. meine güte, wenn ich alles zusammenzähle was die capitals heute gemacht haben, fällt searles aktion unter ferner liefen, außerdem ist searle kein spieler, der andere mutwillig verletzt.

außerdem wissen wir noch gar nix von einer verletzung, außer den experten natürlich...

aber es gibt wieder was zum draufrumhacken, have fun

hanmat
    Überschrift: .. kennst die aus ..
    Re: wosn schon wieder [superfan, 25.01.02 - 0:29]

oben steht: iceman tells the truth - und wie ihr alles wisst, sind die linzer ja heuer allwissend. und die vienna hat ja wirklich sehr fair agiert, hat die villach spieler auch nie mit stock im gesicht getroffen aber das macht ja nix, sind ja nur villach

isi
    (Eingetragener Nutzer)
    Überschrift: pfui

>also für den stockschlag an tsurenkov gehört searle für ein paar spiele gesperrt. denn das ist ja schon böswillige körperverletzung !!
    >frechheit !
    >ich mein ich bin kein freund der wiener, aber das war echt das allerletzte !!
    >PFUI !!!
    > 
    >iceman tells the truth
    Ich verstehe nicht wie verzweifelt man sein muß um solche Mittel anzuwenden (SEARLE) damit man unbedingt gewinnt, die größte Frechheit ist danach die Aussage des Trainers und die auf der VSV Homepage.
    Da ich Linz Anhänger bin und die Mundl´s absolut nicht leiden kann, habe ich mir das Spiel eigentlich objektiv angesehen und sogar darauf gehofft dass der Paradesturm von euch ein paar gustostückerl herzeigt, aber dass war wirklich schlimm und erschütternd was sich die Spieler des VSV hier geleistet haben, ihr seid nicht umsonst als unfairste Mannschaft der Liga bekannt.------------------Hoffentlich macht es irgendwann jemand einmal genauso wie ihr und spielt danach auch ungestraft das unschuldslamm.

WOLF74
    Überschrift: BRAVO!!!
    Re: .. kennst die aus .. [hanmat, 25.01.02 - 7:53]

kann euch wirklich nur zu eurer objektivität gratulieren!!! solche aktionen haben beim eishockey nichts verloren. egal wer und von welcher mannschaft, ein spieler, der sowas macht, gehört für längere zeit gesperrt! klar, daß das für euch nicht so schlimm ist, denn es hat ja auch keinen spieler von betroffen. nur zur info: yuri wurde ins spital gebracht und es wurde eine verletzung des nervs festgestellt. lt. zeitung kann er aber am samstag wieder spielen. man kann hier nur von glück sprechen, daß da nicht mehr passiert ist. trotzdem, die absicht war im fernsehen sehr schön zu erkennen und damit ist dieser searle auch zu bestrafen! hoffe, daß solche szenen bald aus dem eishockey verschwinden, denn die haben hier absolut nichts verloren.

lg
    wolfgang
  • devil
    EBEL
    • 25. Januar 2002 um 13:13
    @iceman

ok, wir sind uns jetzt alle einig, das es ein foul war, kein schönes, bei dem glücklicherweise nichts passiert ist. ncheinmal, ein gewisser herr kent salfi hat heute die nach wahrscheinlich in eis verbracht, der wurde ordentlich zugerichtet, inkl. platzwunde über dem aug, vom stock des herrn harand.

bei mir tut sich schön langsam der verdacht auf, das wenn die linza nicht gewinnen, du dir irgendein opfer suchen musst, um deinen frust abzulassen. oder muss ich jetzt anfangen idiotische beiträge aus dem blackwings-forum hier hereinzukopieren.

nach so einem spiel wie gestern hättest du auch auf die caps geschimpft, ich hab leider keinen spielbericht, aber die caps sind sicher alleine im 2. drittel fast 20 minuten gesessen, wobei sich nicht nur der kleine harand hervorgehoben hat, sondern auch ein gewisser herr neaton.

@bierfraesn und inju:

der harrand, nicht der kleine sondern der chris, hat es gestern einmal gegen den mario berger probiert. hat man auf p.w. den kurzen fight gesehen? der harand hat den helm verloren, und hat sich schnell hinter seiner mannschaft versteckt. das hätte ich gerne 1:1 gesehen. :-)

dEviL
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2002 um 13:25
    • Offizieller Beitrag
    @devil

mit der niederlage in lustenau gestern hab ich gerechnet. also brauch ich keinen dampf ablassen.
    mich hats halt nur so aufgeregt weil dieses foul gestern echt schlimm war. beim searle sind doch alle sicherungen durchgebrannt.
    und wie dann noch versucht wird von villacher seite her die ganze schuld auf die wiener zu schieben ist doch schon ein bißchen peinlich. alleine die überschrift auf der vsv hp:

[B]"EC Heraklith VSV - Dirty Hockey Vienna 6:2!!!

Dirty Hockey zeigten uns die Vienna Capitals von der ausgereiftesten Seite. Anscheinend wollte Trainer Kurt Harand mit dieser lächerlichen Methode gegen den VSV gewinnen, doch das gelang natürlich nicht [B] "

mir ist schon klar das die harands auch keine kinder von traurigkeit sind. aber erst durch den stockschlag von searle kam die gehäßigkeit ins spiel.

und das ist was mich so aufregt. ich muß mich ned abreagieren weil wir verloren haben.
  • devil
    EBEL
    • 25. Januar 2002 um 13:31
    ok, ich schau grad nocheinmal das video. die fouls gab es ab der ersten minute. die erste böse szenz, mitte 1. halbzeit: salfi holt sich hinten die scheibe, spielt ab, in dem moment haut ihm der harand den schläger auf die finger, das kent den schhläger verliert und dann (das sieht man nicht auf dem video, aber ich kann mich erinnern) mit schmerzerzerrtem gesicht rausfährt.

dEviL
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2002 um 13:48
    • Offizieller Beitrag
    wollen wir jetzt anfangen jeden einzelnen check, schlag,...
    etc durchzudiskutieren ??
  • devil
    EBEL
    • 25. Januar 2002 um 14:06
    nein, iceman, aber wennst schon "the truth" erzählst, dann bitte objektiv und alles.
  • Alex Wien
    NHL
    • 25. Januar 2002 um 14:14
    @ devil

Ich glaub wir Fans können eh am wenigsten für das Verhalten der Spieler. Deswegen ist es schade, wenn wir uns gegenseitig beschuldigen oder schimpfen.

Zu Neaton kann ich nur sagen, saß wegen Reklamierens auf der Bank. Nicht wegen einem Foul (wie Stewart) ;-)
    Denn für mich war der vierte Treffer nach wie vor irregulär.

Nichts desto Trotz, das Spiel ist vorbei die Gemüter wieder einmal erhitzt und bald ist alles vergessen.
  • steve68
    EBEL
    • 25. Januar 2002 um 19:45
    Servas!!!

Was wäre der Sport ohne Emotionen???

Und zu iceman vs. devil: Das stimmt schon. Jetzt glaubt wieder jeder, dass er auf die Villacher herumhacken kann. Alleine von der Statistik auf den Charakter der Mannschaft zu schließen ist doch sehr leicht. Das Villacher Spiel ist seit jeher von HÄRTE geprägt, und das gefällt den Fans. Ich meine da natürlich nicht böse oder unfaire Fouls. NEIN - ich meine Checks, und gesunde Härte. Nur haben wir in Österreich momentan so schwache Schiris, dass die nicht zwischen "Foul" und "Härte" unterscheiden können. Beispiel von gestern: Stewart macht einen regulären Check und bekommt 2 + 10 min wegen Bandenchecks [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]?[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif] Und so kommen die Minuten zusammen und plötzlich ist der VSV eine schmutzige und unfaire Mannschaft!!!

Gottseidank ist dem Tsurenkov nichts ernsthaftes passiert-. Die Attacke ist zu ahnden und zu bestrafen - das macht man einfach nicht, Mr. Searle. Auch wenn man unzählige Fouls einstecken muss, sollte man profi genug sein!!! Beispiel: Im Finale 1998/99 läßt sich #8 Jean-Yves Roy "wegen der Mannschaft" im 6. Finalspiel im 1. Drittel zusammenschlagen - 2 Drittel später waren wir MEISTER. Vor dieser Aktion ziehe ich den Hut.

Und wenn die Wiener so schmutziges Hockey spielen, werden sie eh nit weiter kommen (sorry, Alex). Die Harand-Brüder will ich nicht näher kommentieren. Ich dachte, dass sie technisch besser drauf wären Einer spielte ja schon im Ausland! Und verstecken kann ich mich auf der Ersatzbank auch - ACHTUNG: Stewart hat Dich nicht vergessen!!!
  • Alex Wien
    NHL
    • 25. Januar 2002 um 21:05
    Nur zur Info:

Yuri Tsurenkov wird aller Voraussicht nach morgen nicht spielen können. Bis zu den Ply-Offs wird es kein Problem geben. Aber morgen fällt er zu 99% wegen dem Foul aus
  • steve68
    EBEL
    • 25. Januar 2002 um 21:38
    Servas!!!

Woher hast du die Info - und wo kann man sich über die Caps informieren??? Die neue Vereinsseite von den Wienern ist eine Frechheit!!!
  • Alex Wien
    NHL
    • 25. Januar 2002 um 22:10
    Die ist wirklich beschissen die neue Homepage.

Die Info hab ich von seiner Frau.

Beste Infos gibts auf www.die-optimisten.at oder www.icefire.at
  • KAC8
    Gast
    • 25. Januar 2002 um 23:33
    Naja,nach dem die Schiris immer den selben Dreck pfeifen,hat die Statistik leider doch was zu sagen!
    Für mich ist Villach heuer sicher die unfairste Manschaft,nicht weil ich KAC-Fan bin!Hab auch so ein paar Partien der Villacher gesehen!Und was man da oft sieht ist unschönes brutales Eishockey[überhaupt Homes(von dem ich eigentlich besseres gewohnt bin)]!Und alles natürlich hinter dem Rücken der Schiris(ist ja auch nicht besonders schwer bei unseren Adleraugen)!

MfG KAC8
  • aku
    KHL
    • 26. Januar 2002 um 10:41
    Schade, daß unser Verband kein Rückgrad besitzt. Die oberste Devise sollte es doch sein, die Spieler zu beschützen.-Und wenn schon der Schiri wieder einmal "erblindet" war, dann kann man jederzeit auf einen Videobeweis zurückgreifen...
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. Januar 2002 um 11:14
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (alex ein capitalist @ Jan. 25 2002,22:10)
    Die ist wirklich beschissen die neue Homepage.

Die Info hab ich von seiner Frau.

Beste Infos gibts auf www.die-optimisten.at oder www.icefire.at[/QUOTE]
    für alle, der eintrag von der frau von tsurenkov im vsv - forum.

lieber stefan, ( webmaster VSV )

nur zur info fuer dich:

yuri wurde in villach weder richtig erstversorgt (es wurden nur blutdruck & puls gemessen), noch ins spital gebracht und schon gar nicht zum roentgen. der spitalsbesuch erfolgte erst heute in wien.

auch sind die presseberichte falschmeldungen, yuri wird samstags ganz sicher nicht spielen koennen.

und solltest du tatsaechlich das video gesehen haben, kannst du gar nicht uebersehen haben, dasz dieser stockschlag absichtlich durchgefuehrt worden ist. und auch wenn searle, wie du sagst, ansonsten ein fairer spieler ist: eine solche aktion gehoert bestraft!

abschlieszend wuensche ich allen mannschaften viel glueck im play off, moege der bessere gewinnen....

sportliche gruesze aus wien
    nadja klink-tsurenkov  

ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen.

PS: die seiten der wiener fanclubs sind wirklich klasse. da hat alex absolut recht. die neue caps seite ist hingegen unter jeder kritik.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™