1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Feldkirch gegen Caps mit ersten Saisonsieg

• MrHyde
  • 28. September 2003 um 21:27
  • MrHyde
    NHL
    • 28. September 2003 um 21:27
    Ein knappes und sehr spannendes Spiel lieferten sich der EC Feldkirch und die Vienna Capitals. Am Ende blieben die gastgebenden Feldkircher mit 2:0 siegreich und holten ihre ersten beiden Punkte der Saison.
  • Gast
    • 29. September 2003 um 07:32
    NUR 1.600! Zuschauer beim ersten Meisterschafts-Heimspiel - sehr schwach!!
    NUR 3 Tore in zwei Spielen, und die noch ausschl. durch Verteidiger erzielt!
    UND da haben noch verschiedene kritisiert, daß R. Doyle ("alles auf die 7") verpflichtet wurde.....
    Bin mal echt gespannt was passiert, wenn unsere "Alten" alle gleichzeitig aufhören?
  • Gast
    • 29. September 2003 um 08:08
    Na, bitte nicht jetzt schon jammern, Hauptsache gewonnnen! Eines fand ich aber auch sehr enttäuschend, das war der magere Zuschauerandrang! Aber die Saison hat erst begonnen.
  • Gast
    • 29. September 2003 um 08:26
    Etwas gerechtfertigte Kritik muss erlaubt sein, vorallem bin ich jemand, der über den sogenannten "Tellerrand" auch hinaussieht! Da kann man im Offensiv-Bereich nicht alles auf die Absenz von Gauthier schieben!
  • Gast
    • 29. September 2003 um 08:31
    naja, so lange wir(caps) keine tore schiessen, genügts, wenn bei euch die verteidiger treffen! ;-)

mich würd interessieren, wie das spiel wirklich war, denn die presseaussendung der caps ist ja immer so geschrieben, dass man glauben könnte, wir sind wieder mal sooooo super gewesen und nur der schiri war schuld. ist eine der beliebtesten ausreden unseres kurti harand!

lg aus wien
  • Gast
    • 29. September 2003 um 08:38
    der harand war wohl vollgekokst... *lol

er soll seinen jungs mal lernen das beim checken elbogen und stöcke unten bleiben sollen... aber ich denke ihn kennen hier eh alle der schiri ist immer schuld *lol
  • Gast
    • 29. September 2003 um 08:48
    naja, ich glaub ein tor der capitals wäre regulär gewesen, dass andere hat mc arther sicher vor der linie gehabt
  • Gast
    • 29. September 2003 um 10:18
    Wo bleibt der Eishockey-Boom in Feldkirch?
    Die Freitags-Niederlage kann doch nicht der Grund gewesen sein, daß sich nicht mehr Fans in die Vorarlberghalle am Sonntag "verirrt" haben!
    Oder sind noch viele von der Viertelfinalpleite im Frühling gegen den KAC geprägt?
  • Gast
    • 29. September 2003 um 10:57
    Die Mannschaft wird schon noch auf Touren kommen und dann strömen auch die Fans wieder ins Stadion. Aber es ist schon schade, daß nicht die gleiche Anfangs-Euphorie wie im Vorjahr herrscht!
  • Gast
    • 29. September 2003 um 11:24
    So leid es mir für die Wiener tut, aber da hat Mc Arthur zweimal gehext und beide Torjubel der Caps waren verfrüht. Auch zum Spielbericht ist einiges zu sagen. Der war auf einem andern Spiel, denn wenn man die Strafen sieht mit 26 und 34 waren ja auch ECF spieler in der Box. Was er zu "Oldie" Lavoie schreibt, da war es genau umgekehrt, er musst wegen eines allerweltfoauls auf die Strafbank. Dass der Wiener Coach seine Mannen nicht im Griff hat haben wir schon wieder gesehen. Soviele versteckte (Frustfouls) habe ich selten gesehen. Zum Ende
    An diesem Tag hätten die Vianna Caps noch lange auf Mc Arthur einschiessen könne und hätten nicht reingebracht.Also bitte um reellere Kommentare. Der ECF war an diesem Abend einfach besser, auch wenns nur zwei Tore waren. Nur der Sturm ist z.Z ein laues lüftchen..
  • Gast
    • 29. September 2003 um 11:34
    Gut, aber die CAPS waren noch nie so ein Publikumsmagnet. Aber ehrlich gesagt hatte ich mir schon vorgestellt, das 2500-3000 in die Halle kommen (war sicher auch für W. Gau etwas enttäuschend).
  • Gast
    • 29. September 2003 um 11:57
    Habe die Wiener gegen den KAC auf Premiere gesehen. Habe auch die Feldkircher live gegen Villach gesehen. Habe das Spiel Feldkirch gegen Vienna zwar nicht gesehen, muss aber eines festhalten:
    Wien hat gegen KAC enorm stark gespielt.
    Feldkirch hat in Villach alles andere als überzeugt. Sie wurden zu Teil schwindlig gespielt.
    Umso mehr überrascht mich der Sieg gegen Wien!
    Das wollte ich einfach wertfrei zum Ausdruck bringen.
  • Gast
    • 29. September 2003 um 12:01
    schleche vorbereitungsspiele
    miese leistung im ganzen frühjahr
    preise um 30% oder mehr erhöht
    keine werbung

der gau wird schon wissen was er tut *snif
  • Gast
    • 29. September 2003 um 13:18
    Das klingt aber gar nicht gut! Das heißt, das wir Bulldogs schon 2004 aufsteigen müssen, um Feldkirch wieder mit Derbys zu beglücken. Bleibt nur zu hoffen, daß nicht alle alten Herren (Wheeldon, Lavoie, Doyle, Nasheim, Puschnik, Strauss, Haberl u. W. Gau?) zusammen ihren Rücktritt nach dieser Saison bekanntgeben!
    Aber irgendwann wird es wohl unweigerlich soweit sein!
    Wünsche euch aber trotzdem eine gute Saison, auch wenn es vielleicht die letzte (gute) ist!
  • Gast
    • 29. September 2003 um 13:34
    was soll das heißen "letzte gute saison", mir wär lustenau zwar lieber. doch derby`s haben schon ihren reiz.

• Gast
    • 29. September 2003 um 13:44
    Was das heissen soll? Na überleg doch mal ganz objektiv, da hört wahrscheinlich fast der halbe Kader aus altersgründen auf, was dann?
    Ah ja, der EHC Luschnau (denen werden wir ordentlich einheizen) ist ja euer Farmteam......
  • Gast
    • 29. September 2003 um 13:59
    Tut mit leid, aber wenn jemand soviel "Kompetenz und Fachwissen" über den ECF hat, dann muß ich hier schon feststellen, das mir sogar die Lustenauer am A.... lieber sind, ja gar schon sympathisch!!
  • Gast
    • 29. September 2003 um 14:42
    So du selbsternannter Fachmann, sag dir mal eines. Ich bin neugierig wieviele Spieler der Dornbirner das Zeug haben in der ersten Liga mitzuspielen. Denn so wahnsinnig gut ist der Nachwuchs in Dornbirn auch wieder nicht. War ja beim Opening, da waren es vier oder fünf Eigenbauspieler - für die zweite Liga find ich das schwach. Vorallem mit einem Amann im Boot - dessen Perspektiven kennen wir ja; kaufen, kaufen, kaufen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™