1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Zuschauerbonus ...

• martensit
  • 6. September 2001 um 10:27
1. offizieller Beitrag
  • martensit
    Nationalliga
    • 6. September 2001 um 10:27
    vsv und kac machen dampf im zuschauerbereich(saisonkartenaktion...) , egalisieren somit einen letztmals noch lebenden bonus der linzer, wer weiß ob die laskler(ja, die warens immer) wieder die trommlen rühren, kac trommelt ohnehin besser, schneller, fester ..... -
    ich sax nur weils tatsache ist, kac und vsv dürften wieder enorme fanunterstützung bekommen, wobei mir noch einfällt : die haben auch bei 200 zuschauern brav ihr match heimgespielt , hmmm -
    jedenfalls die capitolen aus wien brauchen auch nicht bangen um satten hieb-besuch, wien ist groß und manchmal anders -
    ich sax nur, gewinnen muß man auch ohne liiinzer schreie können - hysterie is kohle , klar mr. präsident, aber konzeptlosigkeit bringt wirbel in alle reihen ob am eis oder in den rängen ...
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. September 2001 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    betreff trommel: ich find die trommelei sowieso scheiße.
    ab und zu hört sichs ja ganz gut an nur solls nicht so sein das die trommeln alles übertönen und mann die fans nicht mehr schreien hört. den was beim kac passiert ist ja schon echt arg. es fehlt nur mehr das der mario standing ovations bekommt nachdem er sein solo rausgelssen hat.
    und eine stimmung wies in linz im letzten jahr war, kann mann auch mit 100 trommeln nicht erreichen. den in linz ist nicht so das eine "minderheit" für stimmung sorgt, sondern die ganze halle feuert die mannschaft an.
    wenn jemand versucht die stimmung bei den vorbereitungsspielen mit der stimmung die beim ersten heimspiel am 23. september herrschen wird zu vergleichen, kann so leids mir tut, keine ahnung haben.
    das linzer puplikum wird diese kritiker ganz schnell verstummen lassen.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 6. September 2001 um 12:25
    • Offizieller Beitrag
    jetzt fängt die leier mit der stimmung in der halle schon wieder an? für jeden fan ist in seiner halle die beste und meiste stimmung. darüber brauchen wir gar nicht diskutieren. beim kac ist es nun einmal so, dass jeder fanclub seine zwei bis drei trommeln hat. wenn bei gesängen die trommel pause hat ist es in ordnung. mir fällt nämlich kein schlachtgesang ein, bei dem gleichzeitig gesungen (geschrien) und getrommelt wird. es hat sich nun eimal bei uns bewährt, dass damit die beste stimmung erzeugt wird.

wenn ihr in linz nur eure stimme und hände verwendet ist das auch okay. aber deswegen ist das nicht die beste methode die mannschaft anzufeuern und unserer "arg".

lg

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • KAC Tom
    EBEL
    • 6. September 2001 um 12:47
    Ich muss glen recht geben!!für jeden ist die Stimmung in seiner Halle die Beste!!Ob mit oder ohne Trommeln hauptsach man zeigt, dass man hinter seiner Mannschaft steht!!
    Die KAC Fans sind bzw. waren einfach ein bessers Eishockey gewohnt!Es ist einfach ein Unterschied ob man gegen Innsbruck,Linz,Zell/See und wie sie alle heißen spielt,oder ob man gegen einen Euroligameister antritt(ehm. VEU)!!

Die KAC Fans sind mit der Mannschaft schon durch schöne und auch durch schwierige Zeiten gegangen, und werden es auch weiter tun. Werden es die Linzer auch so machen?!

Das österr. Eishockey beginnt wieder zu leben,und wir sollten ALLE es dabei so gut wie möglich unterstützen!!Egal mit welchen Mittelen!!!!!!!

So,und ich werd jetzt dann langsam zu meinen ersten Spiel der heurigen Sesion gehn*freu*!!!!

• martensit
    Nationalliga
    • 6. September 2001 um 13:27
    iceman ! trommeln und pauken welche zuschauerschlachtrufe übertönen, sag gibts das ? wohl nur in hallen die etwas wenig zuschauer fassen, so versuch ich mich logisch an deine these anzunähern.
    schau bitte übers land hinaus, ich mein deutschland etc., da ist beides im einklag, die schlächtler brüllen ihre lieder und die trommler haun den baß rein, so schlecht ist das auch wieder nicht, kannst sagen was du willst - törnt selbst riesen wie dich an, gibs zu [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]
  • sunny2102
    Hobbyliga
    • 8. September 2001 um 11:28
    Ich muß damm4ever recht geben!! Wichtig ist, daß die Leut in die Halle kommen! Der Rest kommt von selbst!

Zu der Stimmung in der Klagenfurter Halle im letzten Jahr: Sicher, die Fans waren verwöhnt, die meisten sind gleich gar nicht gekommen, weil sie gedacht haben die Spiele hätten keine Klasse (was nicht stimmt). Das wird sich heuer sicher ändern!

...und vielleicht erleben wir wieder mal ein Spiel, wie jenes legendäre Derby in Klagenfurt, als der KAC 5:1 hinten war und nicht zuletzt mit Unterstützung der Fans auf 5:5 ausgeglichen hat! (ca. 5 Jahre her)

Damals gaben sogar VSV Spieler zu den Mut verloren zu haben bei den frenetischen Anfeuerungen!!

Auf eine tolle Saison!

• hockeyfan
    EBEL
    • 9. September 2001 um 12:39
    Das ist lange her war aber sehr schön. Ähnliches Spiel gab es auch in Villach als der KAC 5:1 zurücklag und noch ausgeglichen hat. Die Fans haben damals nie aufgehört ihre Mannschaft zu unterstützen und zum Schluss war es die reinste rote Hölle in Villach.
    Aber es gab auch Spiele die der KAC in Villach verloren hat und trotzdem haben die Fans bis zum Schluss zu ihrer Mannschaft gehalten und sie auch noch nach dem Spiel gefeiert als schon alle VSV- Fans weg waren!
    Aber auch die VSV- Fans waren einmal Klasse. über 5000 Fans beim Finale gegen Graz (noch mit Kartnig). Damals tobte die ganze Halle! 6000 bei der Meisterfeier in der Villacher Innenstadt!
    Also hoffe wir das Beste und tragen wir das unsere dazu bei!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™