1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Hockeyfans.at Kaderbewertung für Linz

• martensit
  • 7. September 2001 um 04:23
  • martensit
    Nationalliga
    • 7. September 2001 um 04:23
    bin ein wenig sprachlos bei dieser großzügigen kaderbewertung für die edelmütigen black wings -.
    is' , so hoff ich ja eine nach oben hin offene "art"richterskala, um den kac und villach noch in die reihen zu kriegen -
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 7. September 2001 um 05:30
    Na ja, ich würde sagen, dass die Bewertung im Vergleich zu den anderen Teams wahrscheinlich schon stimmt.

Und wenn man überlegt, dass nur mehr 2 Mannschaften bewertet werden, dann ist da sicher noch ein wenig Spielraum für eine bessere Bewertung.
    Es kommt halt drauf an, welche Tabelle der Autor am Ende im Kopf hat.
    Für mich schaut es so aus, als würde der Autor am Ende KAC vor Linz und VSV haben, weil der Abstand von Linz zu Zell doch sehr gross ist und da vermute ich glatt mal, dass da noch eine Bewertung hineinrutschen wird.

Aber wenn Du Dir die Bewertungen in diesem Forum durchliest, wirst Du vermutlich auf einen ähnlichen Schnitt kommen, wie dieser Herr Lessiak (oder so ähnlich heisst er glaube ich).

Mal schaun, wie die Bewertung dann am Sonntag und vor allem kommenden Mittwoch aussieht.

Lieber Webmaster:
    was kommt eigentlich dann? Gibt es so eine Art Saisonvorschau auch von Deiner Seite, oder war es das mit dieser Bewertung schon?

• sunny2102
    Hobbyliga
    • 7. September 2001 um 09:02
    Die Kaderbewertung finde ich ja ganz ok! Nach dem gestrigen Spiel (KAC - VSV) bin ich mir auch sicher, daß für die Kärntner Teams vor Linz auch noch Platz ist (zumindest was die Jungspieler betrifft)!

ABER: Etwas stößt mir in der Bewertung sauer auf!!
    Die Behauptung der KAC würde auch Spieler zukaufen,aber eben in jungem Alter! Dem möchte ich mit aller Deutlichkeit widersprechen!!! Wennn ihr so etwas sagt dann bitte mit Beweisen, wen der KAC "gekauft" haben soll?? ALLE jungen Spieler des KAC sind Eigenbauspieler aus der eigenen Jugend! Da kann man wohl nicht von kaufen reden!
    Der KAC hat heuer keinen einzigen Spieler gekauft! Bitte berichtigt das!

• MrHyde
    NHL
    • 7. September 2001 um 15:16
    @tanabe

Nein, die Kaderbewertung durch die Fans wird noch durch einen weiteren Bericht ergänzt, der in der Woche vor dem Ligastart online gehen soll.

• KACFAN15
    Gast
    • 7. September 2001 um 15:31
    @sunny
    horsky
  • Capitalizer
    Nachwuchs
    • 8. September 2001 um 08:02
    Ich persönlich finde die Kaderbewertungen auf hockeyfans.at realistisch. Sicherlich werden nicht alle auf die gleichen Punkte oder auf den gleichen Endrang bekommen, aber ich glaube, dass die Autoren durchaus Objektivität walten ließen.
    Die Linzer sind meiner Meinung nach richtig bewertet worden, und ich glaube dass der Abstand zu den Kärntnern geschrumpft ist. Dies wird man nun auch in der Bewertung sehen......
    Nur eines: Ich glaube schon, dass Innsbruck etwas überwertet wurde.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™