Der Österreicher Christoph Brandner punktet weiterhin in der Vorbereitungsphase der Minnesota Wild. Der Stürmer konnte beim 3:1 Sieg gegen die Chicago Blackhawks den Assist zum 2:0 für seine Wild geben, blieb am Ende aber trotz vier Schüssen und 17:47 Minuten Eiszeit ohne Torerfolg. Am kommenden Donnerstag absolvieren die Wild in Calgary den nächsten Test.
hf.at: NHL: Brandner Assist bei Sieg
-
-
auf der homepage von den minnesota wild steht, dass brandner das tor gemacht hat!
-
Ja hab´s dort auch so gelesen. Wer hat jetzt Recht? Hoffe doch die offizielle Homepage der Wild!!
-
Ich weiß zwar nicht von wo diese Informationen herkommen, aber laut der HP von Minnesota erzielte Brandi das 2:0!!!!
Hier die Scorer und Assitgeber laut der HP:
1st Period Scoring
1, Dowd (2) MIN, (Chouinard, Kuba) 6:27
2nd Period Scoring
2, Brandner (2) MIN, (Wallin, Kuba) PP :43
3rd Period Scoring
3, Keith (1) CHI, (Vorobiev) 7:20
4, Schultz (1), MIN (Brunette) EN 19:19
mfg
Hockeyfan 22 -
Lt Tiroler Tageszeitung hat er auch das 2. Tor erzielt.
-
Auf der offiziellen NHL-Homepage, wird Verteidiger Kuba als Torschütze des 2:0 von Minnesota angeführt. Hab mir aber auf der Wild-Homepage kurz das Highlight-Video angesehen und man kann erahnen, dass Christoph den Puck (nach Schuß von Blueliner Kuba) noch entscheidend ins Tor abgefälscht haben könnte. Im Spielbericht meint Kuba, dass er Christoph den Treffer zuschreibt. Brandi darauf: Es ist nur wichtig, dass das Team gewinnt und nicht so sehr, wer die Tore dann macht. Bescheiden ist er ja. Man kann nur hoffen, dass er's schafft. Aber ich bin eigentlich überzeugt davon. Haltet's ihm die Daumen!
LG -
Brandner hat das Tor geschossen!