1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: KAC gewinnt auch letzten Test

• MrHyde
  • 21. September 2003 um 21:45
  • MrHyde
    NHL
    • 21. September 2003 um 21:45
    Rekordmeister KAC siegte auch in seinem letzten Test und beendete die Vorbereitung mit nur einer Niederlage. Gegen den VSV gab es im Rahmen des Karawanken Cup einen knappen 3:2 Erfolg, wobei den Villachern der Ausgleichstreffer aberkannt wurde.
  • Gast
    • 22. September 2003 um 08:15
    also ich muss dem autor total wiedersprechen, dass war doch ein gutes derby, wirklich spannend bis zum schluß, den vorwurf der ratlosigkeit der villach versteht ich nicht ganz, immerhin gabs nach dem 2:1 einen stangenschuß und 2 ganz dicke sitzer.....
    aber auf alle fälle gibts ein aufatmen in villach, der ach so starke kac war gestern halt doch nicht wirklich so viel stärker als der vsv, im 3. drittel war halt die vsv-kraft am ende.
  • Gast
    • 22. September 2003 um 09:49
    Ich habe nicht gesagt, dass der VSV immer ratlos war udn auch davon gesprochen, dass er im 2. Drittel große Chancen hatte. Aber speziell im 3. Drittel war nach vorne hin wirklich wenig zu sehen. Vielleicht bildete sich deshalb auch vor dem Gehäuße von Verner der viele Nebel.
    Die ständigen Kanadischen Abschläge ins KAC Drittel brachten dem VSV fast nichts ein.
    Das Derby war sicher knapp aber fehlte teilweise eben wegen dem Vorbereitungspiel der letzte Kick. Abzulesen auch an der Stimmung.
    Der Sprecher versuchte vergeblich die 3000 Fans aufzupushen! Klar ist das in Villach schwer.
    Ich hab sicher schon viel schlechtere Derbys gesehen, aber für ein richtiges Derby hat eben noch dieses Etwas gefehlt und deshalb auch meine Spielkritik.
    Das ist bitte eine subjektive Kritik, die ich versucht habe objektiv zu halten! Ich kann aber auch nicht alles sehen. Für mich gab es eben einige Leerläufe, sprich Phasen ohne zwingende Torchancen auf beiden Seiten, in diesem Spiel.
    Es gäbe aber noch einiges zu bemerken:
    z.B.: dass Lindbergh der VSV- Stürmer ist, der versuchten den Puck hineinzubringen und nicht wie Hohenberger (auch wenn Verteidiger, Gegenbeispiel kommt gleich) ihn immer einfach nur hineinschlägt, woraus einmal sogar eine brenzlige Situation entstand.
    Beim KAC war für mich der junge Jo Reichel als Verteidiger mit großen Offensivambitionen auffällig, der auch versucht den Puck ins Angriffsdrittel zu bringen.
    Aber es steht jedem frei selbst eine Kritik zu verfassen. Ich bin natürlich auch bereit Kritik zu akzeptieren und werde mich beim nächsten Mal wenn ich etwas schreibe noch mehr bemühen. *g*

mfg
  • Gast
    • 22. September 2003 um 10:28
    Wenn man 4 Tage vor dem Meisterschaftsstart im letzten Drittel mit den Kräften am Ende ist, ist das schon peinlich oder etwa nicht?
  • Gast
    • 23. September 2003 um 11:16
    És kommt immer darauf an, warum man mit den Kräften am Ende ist.
    Mangelndes Training oder aber zuviel davon. Ich gehe davon aus, dass zweiteres zutrifft, zumal der Trainingsaufbau idR auf die entscheidende Phase abgestimmt ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™