1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Kaderbewertung: Meister Linz erneut der Top Favorit

• MrHyde
  • 19. September 2003 um 10:37
  • MrHyde
    NHL
    • 19. September 2003 um 10:37
    Eine Woche vor dem Start in die Erste Bank EishockeyLiga geht heute die Hockeyfans.at Kaderbewertung in die letzte Runde. Wir beleuchten zum Abschluss den Titelverteidiger aus Linz, der sich für die kommende Saison gezielt verstärkt hat und wieder als Top Favorit in die Liga startet.
  • drecksau
    Gast
    • 19. September 2003 um 10:44
    so an schmarra!
  • Gast
    • 19. September 2003 um 11:21
    zur Verteidigung: Entweder sind hier 5 Punkte zuviel oder beim VSV 4 zuwenig!
  • Gast
    • 19. September 2003 um 11:27
    gesamt 180 von 20 möglichen punkten ist echt nicht schlecht... :)
  • Gast
    • 19. September 2003 um 11:38
    daran kannst sehen wie gut die linzer sind ;-)
  • Gast
    • 19. September 2003 um 12:10
    wer glaubt, dass linz 5 punkte zuviel erhalten hat, ist entweder blind oder leidet unter völligem realitätsverlust und ob's beim vsv zuwenig sind wird die meisterschaft zeigen. wir freuen uns jedenfalls schon auf die erste heimpartie gegen villach.
    ps: vielleicht kommts ja diesmal mit einem bus der die GANZE reise bis linz schafft ;-)
  • Gast
    • 19. September 2003 um 13:15
    Statement aus Linz: im großen und ganzen bin ich
    mit der Bewertung schon einverstanden!

Allerdings glaube ich,das wir es heuer net so
    leicht haben werden, wie im letzten Jahr!
    Denn vor allem der KAC wird sehr,sehr stark werden-wenn nicht sogar das stärkste Team sein!
    Zumindest von den Vorbereitungsspielen her!

Außerdem werden wir sicher einige Probleme mit der Umstellung auf das neue Spielsystem haben!
    D.h. es wird heuer sicher alles andere als leicht!

Aber alles in allem können wir in Linz sicher
    damit zufrieden sein, das wir die Favoriten sind!*g*

Meisterliche Grüße aus Linz!
  • Gast
    • 19. September 2003 um 13:58
    Warum sagst Du nicht, dass es sich auch zeigen wird, ob 5 zuviel sind für Linz?
    Verstehst Du diese Aussage überhaupt?
    Deine Aussage ist ein bischen einseitig. Ausserdem verstehe ich die Aggressivität nicht. Ich habe lediglich meine Meinung sachlich geäußert und nach dieser glaube ich, dass 1 Punkt Differenz zwischen den beiden Mannschaften einfach zuviel ist.
  • Gast
    • 19. September 2003 um 13:59
    Jetzt ist die Kaderbewertung abgeschlossen und wie ich der Punkteverteilung entnehme dürfte es eine 2 Klassengesellschaft geben. Linz, Kac, Feldkirch, VSV, Innsbruck und Wien sind nur 2,5 Punkte voneinander getrennt, dann mit weiteren 2 Punkten Rückstand die Graz 99ers. Bin mal gespannt, ob die Grazer wirklich so schwach sind, wie in der Punktevergabe dargestellt. Hoffe mal im Sinne einer spannenden Meisterschaft, dass auch Graz im Kampf um die 4 Play-Off-Plätze ein Wörtchen mitreden wird können.
  • Gast
    • 19. September 2003 um 14:05
    Man könnte die 2 Klassen aufgrund der Punktezahl auch so einteilen:

Linz, KAC und Feldkirch einerseits
    Und VSV, Wien, Innsbruck und Graz andererseits.

Bin gespannt, ob es so ist und wenn ja wer in welcher Klasse zu finden sein wird.
  • Gast
    • 19. September 2003 um 14:07
    Herr Barda war nur für 2 jahre in linz. im ersten jahr stand noch heli keckeis hinter der bande !!!

• Gast
    • 19. September 2003 um 14:18
    Dass man der Favorit ist, ist zweifellos eine Auszeichnung und kommt nicht von ungefähr.

Jedoch merkt man im Sport generell die Tendenz vieler potentieller Favoriten, nicht Favorit sein zu wollen. Ex KAC- Trainer Bergström hat das beherrscht und war diese Taktik in diversen Spielen gegen Villch mE zielführend.

Bin grundsätzlich der Meinung, dass eine Favoritenrolle nicht ideal ist, weil man eigentlich nur verlieren kann.
    Sicherlich gibt es auch einige wenige Mannschaften, die scheinbar Druck brauchen in Form einer Favoritenrolle s. Bayern München.
    Wort ma ob.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™