Die neue Saison steht vor der Tür und damit heisst es auch für den Pay TV Sender Premiere die TV Live Spiele zu planen. Heute wurden die TV Termine bis Anfang Dezember veröffentlicht.
hf.at: Erste Liga: Die TV Spiele bis Anfang Dezember
-
-
Komisch, Komisch
VSV 5x
KAC 4x
Caps 3x
Linz, 99er, Innsb, ECF je 2x
da kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse ziehen!!!
Kärnter Mafia - sie lebt!! -
Ihr mit eurer Kärntner Mafia... Voriges Jahr hatte der VSV fast keine TV-Spiele. Erst zum Schluß war er öfters im Fernsehen vertreten...
Also schreibt nit sowas wenns total unbegründet is. -
Der Verfolgungswahn, er lebt auch.
Kann mir vorstellen, dass Premiere die Zuschauerzahlen auch in Betracht zieht. Wäre an und für sich naheliegend. Spiele mit VSV- Beteiligung sind idR spektakulär.
Oder glaubst Du, dass Premiere es juckt, wenn ein Kärntner Funktionär anruft oder glaubst Du vielleicht, dass Premiere mit Konsequenzen wie etwa Attentaten zu rechnen hätte, würden sie weniger Spiele mit Kärntner Beteiligung zeigen.
Die Leute wollen halt gewisse Begegnungen sehen, dass muss man eben zur Kenntnis nehmen, auch wenn es manchen weh tut.
Mich zipft es auch an, wenn der ORF jedes Wiener Fußballderby life zeigt. Aber wirtschaftlich gesehen wird sich das für den ORF wohl eher rentieren als Bregenz gegen FC Kärnten. Das müssen Vorarlberger und Kärntner eben aktzeptieren. Ich mache das. Nehme Dir ein Beispiel, du psychotischer Mafiageschädigter. -
mich würd interessieren, ob das stimmt, dass die spiele trotzdem am freitag gezeigt werden?!?!?
-
witzbold!!!!
siehst wohl den wald vor lauter bäumen nicht!
es ist wohl seit jahren genau dies der fall!
also augen auf sportsfreund
a ja genau: *****ß kärntner-mafia
-
Schau Dir bitte die Antwort zum ersten Kommentar an.
P.S. Die Zuseher wollen unterhalten werden und nicht immer vorm Fernseher einschlafen.
Der Pate -
der VSV hat 0 heimspiele, der KAC 2 heimspiele die übertragen werden. die sponsoren werden sich 'sehr freuen', dass sie sooft im bild sein werden. da scheint der 'mafia' wohl ein fehler passiert zu sein
... ich kann diesen sch... schon nicht mehr hören! -
"Die Zuseher wollen unterhalten werden und nicht immer vorm Fernseher einschlafen."
unterhalten werden wovon????
EC GRAZ 99ERS - EC VSV
2 x HC TWK INNSBRUCK "DIE HAIE" - EC VSV!!!!!!!
2 x EV VIENNA CAPITALS - EC KAC!!!!!!!!!!!!!!!!
davon???, das ich nicht lache
also laßt doch bitte solche unqualifizierten kommentare, kärntner-sportsfreunde.
-
VSV hat sich im letzten Jahr gegen Graz wie kaum ein anderer schwer getan! Auch Grazer Spiele sollte man zeigen. Am besten somit halt gegen Villach. KAC gegen Vienna hatte seine eigenen Gesetze. Innsbruck gegen Villach hat Tradition.
Mit ein bischen Grips hättest Du Dir die Aussage, "laßt doch bitte solche unqualifizierten Kommentare...." sparen können.
Da muss man sich schon die Frage stellen, ob an Dir nicht mehr als nur Deine Aussagen unqualifiziert sind. -
vsv-graz schwer getan? na und gabs schöne spiele? um das gehts!
kac-wien naja,
innsbruck-villach :tradition???
was ist dann mit feldkirch -kac???? die spiele haben wohl keine tradition??
schau mal: in den ersten 10! spielen, spielt 8x!!! eine kärntner mannschaft.
sicher gibt es in kärnten 2 clubs und viele fans, aber das geht einfach zuweit.
was hättest du gesagt, wenn diese verteilung letztes jahr mit vorarlberger clubs auf prem. zu sehen gewesen wäre????
meinst du wirklich, daß 80% der seher aus kärnten kommen?
-
vielleicht solltet ihr euch mal den spielplan ansehen. der vsv spielt ja fast immer am SO Zuhause und ist FR ein paar mal spielfrei, wie sollen sie da auch im fernsehen sein.
-
Muahahahahahaha!!!
Alleine die Diskussion ist für halbwegs normal denkende Menschen einfach nur zum lachen!
Soviel primitive Neidmeldungen hab ich schon lang nicht mehr gehört! -
Ihr seids doch das letzte!
Stehts zu eurer Mafia, wie der Jörg zu euerm Land! -
Ohne Grund überträgt Premiere nicht so viele Spiele mit Kärntner Beteiligung.
Premiere hat in Kärnten mehr Kunden die Eishockey ansehen, als ganz Rest-Österreich zusammen.
Kommt nicht von mir, sondern einen Premiere Mitarbeiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Natürlich steckt da die Kärntner Mafia dahinter, was denkst denn Du? Deswegen hat ja der WEV z.B. "nur" bei 3 Live-Heimspielen (was ganz genau 3 mehr sind als Villach) die Gelegenheit, seine Sponsoren groß ins Bild zu rücken.
Sorry, aber da leidet jemand wohl echt schon an Verfolgungswahn, dieser Blödsinn ist nicht mehr zu ertragen.
Wenn jemand anstatt sich zu freuen, daß wir wieder Hockey im TV zu sehen bekommen und noch dazu heuer die blöden Verschiebungen auf Donnerstag wegfallen sich hier darüber mockiert, daß Kärntner Vereine überproportional oft zu sehen sind, dann hat derjenige für mich schlichtweg einen ordentlichen Sprung in der Schüssel.
Mach Dir am besten zu Hause eine Strichliste und schreib dann die ganze Saison über mit, bei wievielen Kurzbeiträgen im ORF Deine offensichtlich verhaßten Kärnter Vereine zu sehen sind, dann hast Du vielleicht ein weiteres Indiz gegen die Kärnter Mafia gefunden.
-
Vielleicht meinen auch die von Premiere das die Caps in den Play-offs nicht mehr zu sehen sind!!!
;-))) -
Villach muß man im Grunddurchgang öfters zeigen, da sie ja im Play -Off nicht mehr zu sehen sind..*augenzwinker*
-
Wie die kleinen Kinder.. nur streiten.. :-)
-
Am blödesten finde ich, dass am Freitag übertragen wird!!!
Jetzt habe ich mir extra wegen Eishockey Premiere zugelgt und kann´s kaum nützen, weil man als Fan natürlich selbt in der Halle steht.....da überlegt man schon ob´s sich´s noch auszahlt ...
Vielleicht sollten die Verantwortlich von Premiere mal da drüber nachdenken ... -
ich wär gern einen tag lang so dämlich wie du.. nur um sowas mal verstehen zu können..
tut das nicht weh? -
Freitag ist scheisse...
ich will wieder übertragungen am Donnerstag. so kann man sich keine anderen spiele mehr im TV anschauen, ausser die eigene mannschaft spielt auswärts und man kann sie evtl. mal nicht begleiten. ok, dieses problem dürften dann fast ausschliesslich nur wir linzer haben *gg*
Forza Donnerstag !!!! -
Meiner Meinung leiden hier viele unter Verfolgungswahn. Es sollte noch immer denjenigen obliegen, welche Spiele er überträgt, der dafür zahlt. Das die Zuseher daraus ihre Schlüsse ziehen ist wieder eine andere Sache. Wenn die Kärntnerbeteiligung wirklich zu groß ist und dadurch die Zuseher fern bleiben, werden sich die Premiere - Verantwortlichen für die Auswahl der nächsten Spiele wieder etwas anderes einfallen lassen. Vielleicht übertragen sie dann nur mehr Feldkircher oder Linzer Spiele.
Also warten wir ab, wie sich die neue Saison entwickelt und gehen wir lieber selbst in die Halle und feueren unsere Mannschaften tatkräftigst an, sodaß sich der positive Trend der letzten Jahre fortsetzt. Denn eines haben wir alle ja gemeinsam, wir wollen eine interessante Meisterschaft mit möglichst vielen Teams und vielen Überraschungen.
-
OK, gutes Argument Deinerseits. Mein Hauptärger über Donnerstag kommt vor allem daher, daß ich berufl. auch Nachtdienste hab und die oft sehr kurzfristigen Verschiebungen auf Donnerstag mir dann den Besuch in der Halle vermasselt haben.
Aber jeden kann man es eben nicht recht machen,... -
Für alle Auswärtsfahrer ist die Abschaffung der Donnerstagsspiele ideal. Wie oft haben wir Auswärsfahrten geplant, und eine Woche vorher wurde ein Freitagspiel auf Donnerstag verlegt!! Und dann erkläre mal 100 Leuten, das die Auswärtsfahrt einfach einen Tag früher stattfindet.
Premierespiele am Freiztag---ich finds toll!!
Forza Sektor A