1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Kaderbewertung Nationalliga: KSV Icestars

• MrHyde
  • 16. September 2003 um 10:34
  • MrHyde
    NHL
    • 16. September 2003 um 10:34
    Teil 5 unserer Hockeyfans.at Kaderbewertung aus der Nationalliga beschäftigt sich heute mit den KSV Icestars. Die Steirer reagierten auf eine für sie katastrophale vergangene reguläre Saison und nahmen einige Veränderungen am Kader vor. Was man von den Böhlerstädtern in der kommenden Spielzeit erwarten kann, schätzt Hockeyfans.at in den Zusatzinfos ein...
  • Gast
    • 16. September 2003 um 12:03
    die obersteirer punktemässig auf eine stufe mit den lustenauern zu stellen halte ich für "sehr gewagt".
  • Gast
    • 16. September 2003 um 13:07
    Höchstens 4 Punkte für die Verteidigung und 3,5 Punkte für den Trainer wären schon geschmeichelt gewesen!
    Diese Kaderbewertung ist schlichtweg laienhaft!
    Schöne Grüße aus der grünen Mark.
  • Gast
    • 16. September 2003 um 13:22
    da geb ich dem schreiber des vorherigen eintrags völlig recht!! ksv hat zwar eine gute verteidigung, aber wenn man sich die goalies und den sturm gegenüber lustenau ansieht dann bezweifle ich eher, dass die kapfenberger gleich stark sind wie die lustenauer, ich bin sogar sicher dass sie um einiges schlecht sind!! sie werden heuer mit WE-V, Bregenzerwald und Zeltweg die unteren Tabellenränge ausmachen.
  • Gast
    • 16. September 2003 um 13:23
    da geb ich dem schreiber des vorherigen eintrags völlig recht!! ksv hat zwar eine gute verteidigung, aber wenn man sich die goalies und den sturm gegenüber lustenau ansieht dann bezweifle ich eher, dass die kapfenberger gleich stark sind wie die lustenauer, ich bin sogar sicher dass sie um einiges schlecht sind!! sie werden heuer mit WE-V, Bregenzerwald und Zeltweg die unteren Tabellenränge ausmachen.
  • Gast
    • 16. September 2003 um 15:13
    kann mich den beiden vorschreibern nicht wirklich anschliessen. lustenau kann man noch nicht einschätzen da es keine spiele gegeben hat wo man vergleiche ziehen kann und vorallem ist es fast ein komplett neues team durch die vielen ab und zugänge
  • Gast
    • 16. September 2003 um 18:01
    natürlich kann KSV nicht 1., 2. oder dritter werden! Wenns am Geld mangelt, dann reichen andere Plätze auch! Mit den starken Bundesligasturmlinien der Dornbirner, der Salzburger, Zeller wird der KSV net mithalten können! Aber wenn Osko die starken Stürmer Winkler, Mitter, Niec, zusammentut, und geschickt agiert gibts durchaus auch Überraschungen! Denn der Mitter ist ein idealer Vorbereiter mit viel Spielwitz, hat eine hervorragende Konzentration beim Bully! Wenn da Osko den Winkler oder den Niec dazugibt schauts net so schlecht aus! Sporer hat ja verletzungsbedingt vergangene Saison wenig gespielt und Talent Schablas nach seiner 1 1/2 jährigen Spielpause muss die eigensinnige Spielweise vergangener Zeiten ablegen, wie auch viele junge in diesem Team die eigenwillige Aktionen setzen und lieber die Scheibe irgendwohinschiessen, nur net seinen Mitspielern!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™