1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalliga: Sensationeller W-EV schlägt Meister Zell

• MrHyde
  • 6. September 2003 um 20:17
  • MrHyde
    NHL
    • 6. September 2003 um 20:17
    Klassischer Fehlstart für Meister Zell/See in die Vorbereitungsphase zur Nationalliga Saison 2003/04. Die Eisbären unterlagen mit sichtbarem Trainingsrückstand in Wien mit 3:5 gegen Liganeuling W-EV, der weiterhin in der Vorbereitung ungeschlagen ist!
  • Gast
    • 7. September 2003 um 21:12
    Ich finde man sollte beachten das Zell erst seit 1 1/2 wochen am eis ist und noch kein spiel hatte (wien bereits 2)

und es fehlten beide legionäre und noch wichtige jugendspieler!

also ich finde in der meisterschaft wenn es ernst wird wird wohl wien nicht mehr viel chancen haben
  • Gast
    • 8. September 2003 um 11:02
    Ich glaube auch, daß dieses Spiel noch nicht viel aussagt.Ein richtiger Test wird erst das Spiel am Freitag sein, wenn Dano und Arronsen mitspielen.Vielleicht ist auch Lindgren wieder gesund.
  • Gast
    • 8. September 2003 um 15:39
    tja,

lieber die testspiele verlieren, als die punktspiele....

und zu sehr würde ich diesen sieg auf wienerseite nicht bejubeln, denn so erwischt ihr die eisbären nimma!
  • Gast
    • 8. September 2003 um 22:41
    Ich weiss nicht wer so einen schwachsinnigen bericht schreibt, aufjedenfall hatte derjenige eine rosarote WEV Brille auf. Das der WEV mit dem kompl. Kader und vier Wochen mehr Eistraining gegen eine Zeller Manschaft ohne Legionaere und ohne fünf weitere Leistungsträger spielte, wo auch noch der Schiri seine eigenen regeln erfand...... !aufjedenfall von einen klassischen Fehlstart zureden were wohl etwas zu früh um darüber nur nachzudenken!!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™