1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalteam: Österreich zum Auftakt der WM 2004 gegen Frankreich

• MrHyde
  • 28. August 2003 um 14:57
  • MrHyde
    NHL
    • 28. August 2003 um 14:57
    Im Jahr 2004 wird das österreichische Eishockeynationalteam zum Auftakt der WM gleich ein echtes Ausscheidungspiel bestreiten. Die rot-weiss-roten Vertreter treffen zum Auftakt der Titelkämpfe in Prag auf Aufsteiger Frankreich.
  • Gast
    • 28. August 2003 um 15:41
    wunderbar! dann steht den fan-planungen für die "heim-wm" nichts mehr im wege.
  • Gast
    • 28. August 2003 um 23:17
    wenn nicht diesmal weiterkommen, wann dann? definitiv die leichteste gruppe! frankreich und schweiz: beide zu schlagen (ok schweiz an einem guten tag), canada wohl nicht, aber wer weiß das schon. dann cz, ger, lat/kaz, da könnte man evt auch lat/kaz + ger (?) schlagen. viertelfinale realistisch!
    bin gespannt.
  • Gast
    • 29. August 2003 um 09:13
    Ich würd mich mit den Planen sehr beeilen. Denn ich hab schon ein Zimmer reserviert und die Karten hab ich auch vorbestellt, weil mir der der Tschechische Eishockeyverband geschrieben hat das es schon sehr sehr viele Anfragen gibt. Denn die Preise sprechen für sich 17 Euro für zwei Spiel in der Kat. 2 in der neuen Halle von Prag. Als Österreichs Eishockeyfans auf nach Prag.
    Hier eine Internetseite: www. eishockey2004.de. Hier kann man Zimmer und Tickets reservieren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™